Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tineye- Bildersuchmaschine“

Miah

Hat es drauf

Huhu,

ich möchte euch mal auf eine Suchmaschine aufmerksam machen: TinEye Reverse Image Search
damit kann man wunderbar nach Copyrightverletzungen suchen.
So wie ich das verstanden habe, sucht Tineye nicht nach Bildnamen oder ähnlichen (so wie Googlebildersuche) sondern erstellt von dem Bild eine Art Fingerabdruck und soll damit sogar geringe Farbveränderungen am Originalbild erkennen. Hier: ist das ganz gut erklärt.

Ich hab mal ein paar Testsuchen gemacht, hab zum Glück nicht viel gefunden:

Von :

2 results - TinEye

Von :

2 results - TinEye
hier sieht man gut das er auch Bilder erkennt die leicht verändert wurden.

LG Miah
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: Tineye- Bildersuchmaschine

Hm @Miah, danke für die Email aber die Links führen ins Error, was hast du denn da eingegeben oder welche Vorlagen hast du benutzt? :uhm:

Pixie
 

Miah

Hat es drauf

AW: Tineye- Bildersuchmaschine

Guten morgen,

ja die sind wahrscheinlich gelöscht worden, ich wollte auch nur mal das Prinzip zeigen. Mit anderen Bildern habe ich nichts gefunden ;)
Du kannst entweder das Bild von deinem PC hochladen oder mit einem link.
Du musst also das Bild an sich hoch laden, und nicht nach Suchbegiffen suchen. Musst du mal ausprobieren ;)

LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben