Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tinkerbells little Room“

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

Hallo :)

Hier sind meine Anfänge mit Cinema4D.

Pokeball
Da wusste ich noch nicht wie man die Größen einstellen konnte

pokeball7.5.10lhpf.jpg


Bubu
Einfach mal drauf los probiert :)



Couch mit Tisch
Aus einem Tut




 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: Tinkerbells little Room

Schon besser. Vielleicht sieht auch harter Schatten mit weniger Intensität gut aus.
Die Szene sieht noch ziemlich leer aus. Mehr drumrum bauen (Teppich, große Vase etc.) oder die Kamera näher ran an ans Objekt.
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Tinkerbells little Room

Schon besser. Vielleicht sieht auch harter Schatten mit weniger Intensität gut aus.
Die Szene sieht noch ziemlich leer aus. Mehr drumrum bauen (Teppich, große Vase etc.) oder die Kamera näher ran an ans Objekt.

Phuh da sagst du was *lach* Ich arbeite gerade an einen anderen Projekt, wenn ich damit fertig bin, dann mach ich da mal was. Werde mich aber durchlesen, wegen der Intensität wie ich das einstelle und das mit der Kamera
Aber trotzdem danke :)
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: Tinkerbells little Room

Zur Intensität des Schattens: Einfach auf die Lichtquelle gehen, unter dem Reiter "Schatten" die Prozente von "Intensität" runterschrauben.

Na, da bin ich auf dein nächstes Projekt gespannt. ;-)
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Tinkerbells little Room

Zur Intensität des Schattens: Einfach auf die Lichtquelle gehen, unter dem Reiter "Schatten" die Prozente von "Intensität" runterschrauben.

Na, da bin ich auf dein nächstes Projekt gespannt. ;-)

Du meinst über, zuerst kommt Intensität und dann Schatten, aber wenn ich das einstelle dann wird der Raum allgemein dunkler
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Tinkerbells little Room

Ich denke, die Intensität ist die Stärke der Lichtquelle. Für hellere Schatten müsste da irgendwo ein Regler für die Schattendichte sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: Tinkerbells little Room

Nein, ich meinte unter.
Und entschuldigung, Sauron hat recht. Es heißt "Dichte". Kommt davon wenn man C4D in Englisch hat und es auf die schnelle falsch übersetzt.

Und mit Reiter meinte ich die oben. Du bist gerade im Reiter "Allgemein". Guck mal unter "Schatten" nach. ;-)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Tinkerbells little Room

Und jetzt noch das Antialiasing für die Glaskugeln deutlich höher (Rendertag) und die 2. von rechts wieder gegen eine "perfekte Kugel" austauschen ;)
Nicht so wirklich schön ist, dass jede Schublade die gleiche Textur hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben