Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tinkerbells Stuff“

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Tinkerbells Stuff

So bin seit längrer Zeit wieder da
Ich hatte quasi eine Creativ Depri und hab heute seit langem wieder PS benutzt. Zwar habe ich nach einen Tutorial gearbeitet, aber ich habe dadurch sehr sehr viel gelernt und bin total begeistert :)
 

MattLis

Carpe diem

AW: Tinkerbells Stuff

Ja siehst Du - das ist genau das, was mir gefehlt hat - diese kreativen Ideen. Wenn Du dann noch mit freistellen und Schatten übst - dann werden Deine Bilder spitze.
Ich habe am Anfang auch den Radiergummi benutzt um freizustellen - blöde Idee - wenn Du mit Masken arbeitest (ist ja ähnlich) dann kannst Du aber alle Fehler wieder verbessern.
Ich habe jetzt auch mit dem Pfadwerkzeugen :psd_zeichenstift: gelernt freizustellen und würde das hier so machen.
Deine junge Frau im Bild 2 - versuche mal sie in die Tür zu setzen dann kannst Du sehen wie groß sie sein muß und setze sie wieder auf ihren Platz. Bearbeite ihre Kanten mit dem Weichzeichner :psd_weichzeichner: und ein bißchen mit dem Nachbelichter :psd_nachbelichter: dann bekommst Du eine plastische Form hin

Das sind ein paar Vorschläge von mir - ich lerne ja selbst noch und bin gerade bei den letzten beiden Contests durch alle diese Dinge geführt worden. Ich lerne auch mit den Tutorials und die helfen wirklich sehr. Sehe Dir das mit dem Dogde & Burn an - da kann man alles etwas plastischer herausholen.

Wie schon gesagt - Deine Ideen sind immer sehr kreativ - nun übe an der Umsetzung dann wird alles toll und macht wahnsinnig Spaß wenn alles klappt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Tinkerbells Stuff

Hi, danke erstmal :)

Aber ähm wenn du von der Seite 1 meinst (bin auf dem Bild ich selber), hast du mal aufs Datum geachtet?^^ , der Thread ist von 2010, die Bilder selber sind sogar älter. Da war ich totaler Anfänger. Auf der zweiten Seite sind eher meine neuen gewesen, und die jetzigen kennst du ja von den Contest. Das mit dem Elefant ist das neuste

Aber trotzdem danke ^^ zwar wusste ich das alles schon *fg* aber trotzdem lieb von dir
 

MattLis

Carpe diem

AW: Tinkerbells Stuff

Hi, danke erstmal :)

Aber ähm wenn du von der Seite 1 meinst (bin auf dem Bild ich selber), hast du mal aufs Datum geachtet?^^ , der Thread ist von 2010, die Bilder selber sind sogar älter. Da war ich totaler Anfänger. Auf der zweiten Seite sind eher meine neuen gewesen, und die jetzigen kennst du ja von den Contest. Das mit dem Elefant ist das neuste

Aber trotzdem danke ^^ zwar wusste ich das alles schon *fg* aber trotzdem lieb von dir

Ich Dussel hab garnicht auf das Datum geachtet - ich war so stolz - weil ich es erst gerade gelernt habe.

Das Bild mit dem Elefanten ist nicht so meins - weiß nicht warum - vielleicht die Farbe - Könntest vielleicht noch mehr Kontrast reinbringen - hmmm
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Tinkerbells Stuff

Du hast es auch super beschrieben :) Du wirst ja auch immer besser bei deinen Bildern?
Also ich liebe die Farben, sind aber auch so im Tut gemacht worden da wollte ich nichts ändern. Ich wollte erst draus lernen, vielleicht mach ich die Tage dann selber was mit anderen Farben, aber so ähnlich. Kontrast find eich persönlich reicht :) Aber jeder hat eine andere Meinung und die akzeptiere ich natürlich
 

MattLis

Carpe diem

AW: Tinkerbells Stuff

Du hast es auch super beschrieben :) Du wirst ja auch immer besser bei deinen Bildern?
Also ich liebe die Farben, sind aber auch so im Tut gemacht worden da wollte ich nichts ändern. Ich wollte erst draus lernen, vielleicht mach ich die Tage dann selber was mit anderen Farben, aber so ähnlich. Kontrast find eich persönlich reicht :) Aber jeder hat eine andere Meinung und die akzeptiere ich natürlich

Genau ich akzeptiere auch die Meinungen anderer - und das ist dann manchmal bei meinen Bildern der Fall gewesen - sie kamen nicht an. Dieses Mal ist es das erste Mal, daß beide meiner Bilder einige Punkte bekommen haben. Ja durch Übung werde ich besser. Ich hatte aber auch so viel tolle Hilfe - da kann es dann nicht so schiefgehen. Nur ist es da mit dem Geschmack eben so, daß nicht alle meine, oft romantischen, Bilder mochten. Na ja da muß ich dann auch mit leben.
Bei dem Elefanten finde ich, daß das Wasser bei den Beinen noch nicht ganz hinkommt - es sieht noch so reingesetzt aus - mach mal einen kleinen Abwedler rein - vielleicht hilft es - aber wie schon gesagt - ich bin da noch sehr neu
 

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tinkerbells Stuff

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Schöne Grüße aus der Freidenker Galerie München
Rainer

"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen."
Arthur Schopenhauer
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Tinkerbells Stuff

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Schöne Grüße aus der Freidenker Galerie München
Rainer

"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen."
Arthur Schopenhauer

Danke aber das Willkommen ist zwei Jahre zu spät ;)

@AngelikaKruse Hab ich versucht wenn man es noch stärker oder schwächer macht, sieht es total unnatürlich aus. Diese Einstellung war die Beste bis jetzt, saß an den Strudel etwas. Im Tut sah er besser aus, so wie ich jetzt hab sieht er ihn am ähnlichen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben