Anzeige

TinyMCE kommerziell nutzen?

TinyMCE kommerziell nutzen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von netbandit, 18.08.2008.

  1. netbandit

    netbandit Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    1.145
    Geschlecht:
    männlich
    TinyMCE kommerziell nutzen?
    Hallo

    ich soll für einen Kunden in ein MiniCMS den TinyMCE einbauen. Jetzt habe ich mir die Lizenzbedingungen mal durchgelesen (alles auf engl.) und verstehe doch irgendwie nur Brühwürfel und Papst. :hmpf: Darf ich das jetzt einbauen (kostenlos) und darf der Kunde den Editor auch kostenlos nutzen (Das CMS + die Webseite selbst waren/sind nicht kostenlos)?

    Danke schonmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2008
    #1      
  2. netbandit

    netbandit Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    1.145
    Geschlecht:
    männlich
    TinyMCE kommerziell nutzen?
    AW: TinyMCE kommerziell nutzen?

    OK, danke erstmal... werde das wohl so machen, dass der Kunde, wie hier auch, auswählen kann, ob TinyMCE oder Standardeditor. Ein Hinweis befindet sich ja schon im TinyMCE (?). Mal schauen wo ich sonst noch einen Link einbaue. :)
     
    #2      
x
×
×
teststefan