Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TION 2011 der Thread“

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

ahhh pery, ich wollt dir grad noch mal schreiben :(
hab nämlich selbst grad noch mal geguckt und mit dem Gutscheincode von psd (TION2011PSD1) kriegst du die Tickets immer noch für 149€!!!

Bin grad selbst am Überlegen noch ganz spontan, Ticket 150 + Hostel 40 + Mitfahrgelegenheit 60€....mah ich muss mich entscheiden, ja oder nein? ...

Ja, komm, mach das mal. So viele Moderatoren und User an einem Ort...ist ja echt ein kleines Usertreffen.
 

pery

PS-Genießerin

AW: TION 2011 der Thread

ahhh pery, ich wollt dir grad noch mal schreiben :(
hab nämlich selbst grad noch mal geguckt und mit dem Gutscheincode von psd (TION2011PSD1) kriegst du die Tickets immer noch für 149€!!!

Bin grad selbst am Überlegen noch ganz spontan, Ticket 150 + Hostel 40 + Mitfahrgelegenheit 60€....mah ich muss mich entscheiden, ja oder nein? ...

Äähhhh, kcc, bevor Du das Ticket buchst ... im A&O-Hostel ist von Sa auf So glaube ich nix mehr frei, nur noch von Fr auf Sa ... oder teurer im Hotel ... nicht, daß Du mit Deiner Finanzplanung ins Schleudern kommst :uhm: ... evtl. ein anderes Hostel?
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: TION 2011 der Thread

Du musst kommen sowas darf man nicht verpassen !!!

Also wie gesagt ich hab des letzes Jahr auch mit gemacht und es war echt super die agnzen PSDler mal kennen zu lernen :) Lohnt sich echt
 

kcc

Hat es drauf

AW: TION 2011 der Thread

Online sagt das Hostel, dass es noch frei ist. Zwar im gemütlichen 6-Bett Zimmer, aber nach meiner Jakobswegwanderung in Spanien vor ein paar Monaten bin ich schlimmeres gewohnt :D

@pery: Ging das bei dir mit der Registrierung über den Link, den ich dir da geschickt habe? Bei mir sagt er dann Zahlungsarten ausfüllen und da ist nur offline als Möglichkeit. Sobald ich das anklicke sagt er vor Ort in Bar bezahlen und der "Bestellung bestätigen" Button verschwindet und ich kann nichts mehr machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: TION 2011 der Thread

Online sagt das Hostel, dass es noch frei ist. Zwar im gemütlichen 6-Bett Zimmer, aber nach meiner Jakobswegwanderung in Spanien vor ein paar Monaten bin ich schlimmeres gewohnt :D

Ja, dann nix wie hin!!! ... und die dreckigen Wanderschuhe und den großen, schweren Rucksack nicht vergessen ... :lol:

@pery: Ging das bei dir mit der Registrierung über den Link, den ich dir da geschickt habe? Bei mir sagt er dann Zahlungsarten ausfüllen und da ist nur offline als Möglichkeit. Sobald ich das anklicke sagt er vor Ort in Bar bezahlen und der "Bestellung bestätigen" Button verschwindet und ich kann nichts mehr machen...

Öhhhm, bei mir hat das geklappt mit Deinem Link ... Ticket ist ausgedruckt, mit dem Vermerk, morgen vor Ort zu bezahlen. Allerdings hatte ich diesen Gutscheincode nicht eingegeben, den hatte ich erst nachher gesehen ... vielleicht geht es mit dem Code heute nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

kcc

Hat es drauf

AW: TION 2011 der Thread

TICKET GEBUCHT, HOSTEL GEBUCHT :) :) :)

Jetzt muss ich mich heute Abend dann nur noch um die Mitfahrgelegenheiten kümmern, aber das mach ich dann ganz in Ruhe, da ist die Auswahl groß :D

@pery: das Formular war so doof, den Button nach unten zu verschieben in einen Bereich, der nicht zu sehen ist, egal wie groß das Fenster ist. Aber dank Tab-Taste gings dann doch, doofer IE...
Und den Rucksack werd ich wirklich nehmen :lol: Aber die Wanderstiefel bleiben zu Hause ;)
 

newart

newart

AW: TION 2011 der Thread

Soooo endlich meine Präsentation für die Digital Painting Grundlagen ist fertig. Jetzt gehts an die Hardware... wir sehen uns Freitag, Samstag und ich hoffe zum Vortrag am Sonntag.

Gruß aus Hamburg,

Roger Hassler
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

@kcc: schön dass du jetzt doch mitkommst, das wird so toll werden.

Habt ihr euch schon entschieden welche Vorträge ihr euch so anschauen wollt?
 

pery

PS-Genießerin

AW: TION 2011 der Thread

TICKET GEBUCHT, HOSTEL GEBUCHT :) :) :)

Jetzt muss ich mich heute Abend dann nur noch um die Mitfahrgelegenheiten kümmern, aber das mach ich dann ganz in Ruhe, da ist die Auswahl groß :D

@pery: das Formular war so doof, den Button nach unten zu verschieben in einen Bereich, der nicht zu sehen ist, egal wie groß das Fenster ist. Aber dank Tab-Taste gings dann doch, doofer IE...
Und den Rucksack werd ich wirklich nehmen :lol: Aber die Wanderstiefel bleiben zu Hause ;)

Hihi, das haben die extra gemacht, so als kleiner Test ... wer den Button findet, der findet auch den Veranstaltungsort in Köln... :lol::lol:

Supi, daß Du kommst!! :daumenhoch:
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: TION 2011 der Thread

Unter diesen Umständen habe ich natürlich nichts gesagt :D

Also ich werd mir schonmal die Vorträge von Uli, Calvin und Phsn reinziehen ansonsten schau ich mal spontan was mich anspricht.
 

pery

PS-Genießerin

AW: TION 2011 der Thread

Unter diesen Umständen habe ich natürlich nichts gesagt :D

Also ich werd mir schonmal die Vorträge von Uli, Calvin und Phsn reinziehen ansonsten schau ich mal spontan was mich anspricht.


Oh Jesses ... da sich erst heute morgen entschieden hat, daß ich überhaupt hinkann, muß ich mich erst mal schlau machen, was es alles so gibt ... :D:D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

Ne- glaub Frank hat sie schon gefragt. Schade eigentlich...
 

calvinhollywood

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TION 2011 der Thread

Hi Leute
Falls noch jemand ein Hotel braucht bitte bei mir melden.
Via Email calvin@calvinhollywood.de
Ich kann nichts versprechen, gehe aber davon aus das von unseren 50 Zimmer noch das ein oder andere frei wird.
Ist dann etwa 30 min (zu Fuß) von der Location entfernt und kostet glaube ich 60 Euro pro Nacht. Hotel Christina in Köln.
Nur falls noch jemand etwas sucht.....
Ansonsten wünsche ich euch alle viel Spaß

P.S
Ihr könnt filmen und fotografieren (nur bitte die Vorträge nicht aufnehmen).
Der Verkauf der Vorträge später ist aus dem Grund so teuer damit es nicht unfair ist für Leute die nicht zur Tion kommen.
Jeder der an der Tion teilnimmt bekommt die Vorträge kostenlos

See you

Calvin
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

Der Verkauf der Vorträge später ist aus dem Grund so teuer damit es nicht unfair ist für Leute die nicht zur Tion kommen.
Jeder der an der Tion teilnimmt bekommt die Vorträge kostenlos

Stimmt überhaupt - war ja letztes mal auch so.
Dann werde ich jetzt mal packen gehen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben