[Erledigt] Tipp: bis 7. beim WDR: Das Auge des Jahrhunderts …

Erledigt - Tipp: bis 7. beim WDR: Das Auge des Jahrhunderts … | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lichtschutzfaktor, 05.03.2016.

  1. Lichtschutzfaktor

    Lichtschutzfaktor MNDGA!

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.930
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz. Wo sonst als Typofreak?
    Software:
    Die üblicher Verdächtigen!
    Kameratyp:
    Lomo, SX70, Huwai P8, Nikon F90X, Bronica ETRS, Nikon D200, Fuji X-M1
    Tipp: bis 7. beim WDR: Das Auge des Jahrhunderts …
    Der Fotograf August Sander hatte ein Idee: er wollte ein Porträt der deutschen Gesellschaft schaffen. Sander gilt als einer wichtigsten Fotografen des 20. Jahrhunderts. Sechs Jahrzehnte hat er an dem Projekt gearbeitet. Noch bis zum 7.3. ist ein Beitrag über sein „Bildatlas des 20. Jahrhunderts" (Klickmich) beim WDR in der Mediathek. Mein Tipp: Unbedingt anschauen.

    Gruß Micha
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.866
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Tipp: bis 7. beim WDR: Das Auge des Jahrhunderts …
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2016
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×