Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tipp: Screencapture auf dem Mac“

seecretum

Aktives Mitglied

Lange hab ich nach einer kostenlosen Lösung gesucht um meinen Bildschirm mit dem Mac aufzunehmen... obwohl ich es schon vorinstalliert auf meinem Rechner hatte! Der neueste Quicktime kann Screencapturing und man kann gleichzeitig vertonen.... wow... wollte euch nur den Tipp geben weil ich hier die Frage schon öfter gehört habe und die Antwort selber vergebens gesucht habe...

Achja und die Besitzer einer Serverversion (und alle anderen auch aber funzt nicht) vom Schneeleoparden haben auch noch in den Dienstprogrammen das Programm Podcastaufzeichnung 2 versteckt... jaja so leicht kanns sein :p
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Tipp: Screencapture auf dem Mac

Lange hab ich nach einer kostenlosen Lösung gesucht um meinen Bildschirm mit dem Mac aufzunehmen... obwohl ich es schon vorinstalliert auf meinem Rechner hatte! Der neueste Quicktime kann Screencapturing und man kann gleichzeitig vertonen.... wow... wollte euch nur den Tipp geben weil ich hier die Frage schon öfter gehört habe und die Antwort selber vergebens gesucht habe...

Achja und die Besitzer einer Serverversion (und alle anderen auch aber funzt nicht) vom Schneeleoparden haben auch noch in den Dienstprogrammen das Programm Podcastaufzeichnung 2 versteckt... jaja so leicht kanns sein :p

Den Tipp kennen wirklich wenige, naja warum einfach wenn es auch schwierig gehen kann :D
Mit Podcast habe ich noch nie gearbeitet weil ich es nie verstanden habe :D


Mfg
Crazylopp
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Tipp: Screencapture auf dem Mac

Ach übrigens hab jetz mal ein bisschen rumgespielt die Qualität ist der Wahnsinn! Full HD sieht wirklich aus wie der echte Bildschirm (hab die ganze Zeit auf was geklickt und ging nicht weil video :p) und die Datenrate ist auch verdammt niedrig! 33,3 sek 17 mb :) und ich such überall :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben