Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tipp: Sehr lobenswerte Arbeit zum Thema Typographie …“

Drei Studenten haben ein Semester lang zum Thema ein sehr schönes Buch gestaltet. Für alle, die sich mit Typographie schon immer mal beschäftigen wollten aber die Ausgaben für die meist doch nicht ganz billigen Bücher gescheut haben, ist die Tatsache, das die Autoren das Buch zum kostenlosen Onlinelesen auf der issuu-Platform zur Verfügung gestellt haben ein prima Angebot zum Einsteigen und macht Lust auf mehr. Am Ende des Buches gibt es auch noch eine Literaturliste für alle die tiefer Einsteigen wollen.

Gruss Micha
 

Rata

AW: Tipp: Sehr lobenswerte Arbeit zum Thema Typographie …

Sehr schöne Arbeit!
Dank für den Link, Micha :)


Lieber Gruß
Rata

8)
 

Der_Morph

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipp: Sehr lobenswerte Arbeit zum Thema Typographie …

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde es mir auf alle Fälle in einer ruhigen Phase mal zu Gemüte führen.
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Tipp: Sehr lobenswerte Arbeit zum Thema Typographie …

Wouh, tolle Arbeit!
Danke für den Link!

Das ist bestens geeignet für die langen dunklen Herbst- und Winterabende, die jetzt wieder vor der Türe lauern...
 

Stefan Riedl

Commagchef

AW: Tipp: Sehr lobenswerte Arbeit zum Thema Typographie …

Oh WOW! Herzlichen Dank für den Link!
Finde ich echt super, dass du dieses Werk aus den weiten Sphären des WorldWideWebs mit uns teilst :)
Wurde auch sofort gebookmarked ^^
 

virra

lazy lizzard

AW: Tipp: Sehr lobenswerte Arbeit zum Thema Typographie …

Ganz tolles Buch! Vielen Dank für die Empfehlung, habe es sehr genossen.
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipp: Sehr lobenswerte Arbeit zum Thema Typographie …

Danke für den Link - bin gerade drin verschwunden ;-)
 

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: Tipp: Sehr lobenswerte Arbeit zum Thema Typographie …

Danke für den Link! Ist zwar vom Inhalt im Grunde nicht Neues, aber die Idee selbst finde ich inspirierend.
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Tipp: Sehr lobenswerte Arbeit zum Thema Typographie …

Was mich noch interessiert- Danke für den Link ;)- beim Durchblättern sehe ich nichts, wo evtl. etwas beschrieben steht, ob es sich um ein dauerhaft eingerichtetes Projekt handelt oder nach kurzer/mittelfristiger Zeit wieder abgerissen wird ... Kann das wer erhellen ?

Eigentlich möchte ich das Blättern/Lesen später angehen, wenn ich Urlaub habe, mit mehr zeit für solche Themen ;)
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipp: Sehr lobenswerte Arbeit zum Thema Typographie …

Das steht da schon seit 2010, und ist zum Lesen freigegeben - ich glaub, das steht noch länger da
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Tipp: Sehr lobenswerte Arbeit zum Thema Typographie …

Danke- dann mache ich mir eine Notiz-> im Urlaub nicht abhängen, sondern lesen ;)
 

Jenmishka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipp: Sehr lobenswerte Arbeit zum Thema Typographie …

Wow! Ich bin begeistert und werde mir das Buch auf meinen Zugfahrten zur Arbeit durchlesen :) Habe gerade reingeblättert und finde es sehr ansprechend *Daumen hoch!*

LG Antje
 

che_rry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipp: Sehr lobenswerte Arbeit zum Thema Typographie …

Super Link - weiß jemand mittlerweile schon ob man es in anderer Form als in Flash bekommen kann?
 

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipp: Sehr lobenswerte Arbeit zum Thema Typographie …

Super Arbeit, danke für den Tip.

Hab den Link gespeichert und die ersten Seiten schonmal durchgelesen. Freu mich auf mehr ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben