Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 07.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DesignRuth

    DesignRuth Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    fehlerhafte datei?

    habe schon mehrmals versucht mir aktionen downzuloaden, bekomme immer 1 KB große rar-dateien, die sich noch dazu nicht öffnen lassen...

    abgesehen, dass es mir natürlich immer punkte abzieht :cry: , kann ich nichts damit anfangen!

    was mache ich falsch??

    danke für die liebe person, sie mir (hoffentlich!) antwortet!

    ruth
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. trainman65x

    trainman65x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Wiesbaden
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Eine rar-Datei ist ein Archiv, dass erst noch mit einem entsprechenden Programm entpackt werden muß, damit ne atn-Datei rauskommt.

    Ein entsprechendes Programm gibt´s z.B. hier: http://www.winrar.de/
     
    #22      
  4. DesignRuth

    DesignRuth Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    dachte nicht, dass eine so kleine datei gezippt wurde... vielen dank!

    lg
    ruth
     
    #23      
  5. DarkSnake

    DarkSnake Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Cheers.

    Also, ich habe mir mal einige Brushes gesaugt, jedoch kann ich diese in Photoshop 7.0 nicht auswählen / laden. Die Brushes sind .abr, und wenn ich "Werkzeugvoreinstellungen" laden will, kann ich nur .TPL-Dateien wählen. Oder lade ich da an einem falschen Ort? ô.O Wie genau kann ich die Brushes anwählen und wohin sollte ich sie verschieben?

    Gruß und Danke im Voraus.

    PS: Ja, bin voll der Noob. ^^
     
    #24      
  6. Greko

    Greko Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    9
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Hi,

    ich bin ganz neu hier und das ist mein ertser Posting..

    Nun wollte ich fragen, wie ich die Filter datein (*.8bf) ins Photoshop laden kann.. Denn wenn ich die ins C:programme/Adobe/Zusatzmodule einfüge, krieg ich dann beim öffnen von PS eine Meldung, dass ich eine Neuinstallation führen soll.. Da stimmt doch was nicht , oder??

    Brauche dringend eure Hilfe.. :cry:
     
    #25      
  7. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    hallo ich habe bei adobe mir texturen und effects geladen .psd dateien, wo muß ich die in photoshop abspeichern?

    hier der link http://share.studio.adobe.com/axBrowseProductType.asp?t=10

    vielleicht kann ja der eine oder andere was von der seite gebrauchen sind viele schöne sachen da fast alles freeware
     
    #26      
  8. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Das sind Displacement Maps. Die kommen in .. Vorgaben/Strukturen.

    Wenn Du den Filter Störungsfilter/Versetzen benutzt, wirst Du danach gefragt und kannst dann eines von den .psd Files über Dein Bild legen.

    Gruss
    Mosh
     
    #27      
  9. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    herzlichen dank mosh für die schnelle und für mich newbie auch verständliche erklärung
     
    #28      
  10. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    mal dumm frag mosh wo find ich den filter versetzen, bei mir ist im störungsfilter keiner drin muß ihc mir den irgendwo runterladen und wenn ja wo
     
    #29      
  11. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Oh ja....mein Fehler.

    Unter VERZERRUNGSFILTER :)

    sorry
     
    #30      
  12. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    danke mosh da hab ich ihn :wink:

    noch eine frage dazu in welchen ordner muß ich die kopieren da gibt es ja so viele will nichts verkehrt machen
     
    #31      
  13. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Was meinst Du jetzt ? Die .psd Files , die Du geladen hast ?

    Hab ich doch oben schon geschrieben...c/Photoshop/Vorgaben/Strukturen
    Da liegen auch schon andere .psd Files drin. :)
     
    #32      
  14. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    das ist es ja da sind bei mir nur jpg dateien drin deshalb hab ich nochmal nachgefragt will ja nichts verkehrt machen nicht das nachher ncihts mehr funktioniert
     
    #33      
  15. Pummel

    Pummel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bargteheide
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    hallo mosch
    ich habe schon von dir rahmen in mein ps formenarchiv geladen. auch schon stile, hatte gut geklappt. nun hab ich in den letzten tagen neue formen laden wollen. es sind wohl rar dateien. winrar hab ich auch. wenn ich auf download dann gehe, habe ich aber leider nur drei seiten kauderwelsch, aber nichts im zip oder im rar, oder überhaupt geladen. leider hab ich bei 4x versuchen dann auch 40 pünktchen verloren. nix geladen, bin traurig.
    was mache ich falsch??
     
    #34      
  16. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Hallo Pummel

    Die Dateien sind hier immer gepackt,also, daran kann es nicht liegen.
    Versuch es mal mit nem anderen Browser.
    Das Problem hatte hier schon mal jemand und im Nachinein stellte sich raus, dass irgendeine Einstellung im Browser dafür verantwortlich war.

    Um welche Datei handelt es sich denn ?

    Gruss
    mosh
     
    #35      
  17. Pummel

    Pummel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bargteheide
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    hallo mosh
    danke für deine antwort
    bis vor kurzem bin ich immer mit ie reingekommen. seit tagen aber nur mit mozilla. gestern hatte ich zwei downloads versucht und dann aufgegeben.

    zuerst hatte ich von anita --- 8stile goldgelb + stile mix3
    von jenni ---fireworks

    bei dir , eigene formen ----herzen + 6rahmen, finde die aber nicht wieder


    ich werde es nachher noch einmal mit ie versuchen

    winke
     
    #36      
  18. Pummel

    Pummel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bargteheide
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    hallo guten abend mosh
    mit dem ie konnte ich die formen und stile herunterladen und im ps einbauen.
    ich danke nochmals.
    :D
     
    #37      
  19. -Eddie-

    -Eddie- Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    hallo,
    habe mir hier eine video workshop heruntergeladen (wunden zufügen)
    leider kann ich die brushes nicht in Photoshop verwenden. Habe PS 6.da kommt als eine fehlermeldung von wegen (nicht kompatibel) so oder so ähnlich.... was nun= kann nix mehr herunterladen und nutzen kann ich es auch nicht... :(
     
    #38      
  20. Tuet

    Tuet Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Hallo! Ich habe mich auf die Suche nach Pinselspitzen und eingenen Formen für Photoshop gemacht und habe da sehr schöne Sachen gefunden. Allerdings sind ganz viele davon für CS, ich hab aber 7.0. Ist das egal? Oder wie kann ich diese Sachen auch für 7.0 bekommen? Oder hab ich dann einfach Pech gehabt?
     
    #39      
  21. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Nein, das geht nicht . Sachen die mit CS erstellt sind laufen unter PS 7.0 nicht.

    Vielleicht fragst Du mal die Ersteller selbst, ob sie das vielleicht auch für PS 7.0 haben,ansonsten klick' auf meine Signatur, da ist alles 100 % Photoshop 7 kompatibles Zeug zu finden :)

    Gruss
    mosh
     
    #40      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×