Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's? | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 07.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bargteheide
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Hallo tuet
    ich kann dir den Forum eigenen download Bereich empfehlen. dort gibt es sehr viele Sachen für PS7. lach, ja die von Mosh sind erstklassig. damit arbeite ich auch gerne. Bessere Rahmen und Stile habe ich noch nicht gefunden.
    Ebenso kann ich die tut`s aus dem dowload empfehlen.
    winks pummel
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Tuet

    Tuet Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Danke Mosh, ja deine Downloads sind echt klasse. Auch an Pummel danke für die Antwort. Aber was ist mit den eigenen Formen? Die Zahnräder, Tattoos oder Tribals von Mosh sind doch für CS? Oder irre ich mich?
     
    #42      
  4. Pummel

    Pummel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bargteheide
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    hallo tuet
    schau genau nach, es steht immer dabei für welche Version du herunterladen kannst. ich habe nur PS7 bei mir, und nutze auch die Formen von mosh. allerdings lade ich nur im IE herunter, mein mozilla macht das nicht.
    ich wünsche dir viel Erfolg
    pummel
     
    #43      
  5. Slivo

    Slivo Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Hi, ich wollte wissen wie man eine neue Pinselart in Photoshop läd.
    Auf einigen Seiten zuvor wurde es zwar schon beschrieben, aber meine Pinselform lässt sich irgendwie net laden.


    //Edit: Habs schon selbst herausgefunden
     
    #44      
  6. uniforcer

    uniforcer Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    also ich speicher das bei mir in einem extra ordner im photoshop ordner ( meine plug-ins)
     
    #45      
  7. Horcht

    Horcht Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    22
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Hallo kann man sich die neuen Pinselarten usw auch in Extra Ordner laden und die alten mit reinkopieren ohne das Fehler auftreten?
     
    #46      
  8. qwasto2005

    qwasto2005 ich helfe gerne wenn ich

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    waldbröhl
    Software:
    Dreamwaver, Frieworks, Photoshop ect
    Kameratyp:
    Spiegelreflex
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Antwort

    Also wenn ich mir Plug-In downloade oder zusatwerkzeug. Dann lege ich ein Extra Ordner an auf Platte D und Wenn ich dann ein Gewissen Teil habe Brenne ich mir es auf CD und Packe es in meiner CD Tasche rein und wenn ich dann das eine oder ander Plug-In oder werkzeug Brauche dann Lade ich mir es in Photoshop CS 2 in den Richtigen Ordner rein
     
    #47      
  9. Gletschermensch

    Gletschermensch Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweinfurt
    Kameratyp:
    Sony V3,F828,R1,H5,T30, Pentax K10D
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Hallo,
    also ich kann qwasto2005 nur recht geben, vor allem, wenn Du eigene Ordner für die Downloads anlegst, dann kannst Du auch noch immer Mal die Virenscanner drüber ziehen.
    L.G. Rudy
     
    #48      
  10. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Re: Antwort

    so handhabe ich das auch ist am einfachsten finde ich
     
    #49      
  11. theBaerchen

    theBaerchen Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    . php

    Hi Zusammen.

    Bin absoulter newbie, von daher bitte Frage verzeihen. Wo gehören denn die .php Dateien hin? Z.B. die Blitz Stile ? Finde das leider auch mit dem Explorer suchen nicht.

    Danke
     
    #50      
  12. aeroxer05

    aeroxer05 Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    hi,

    und wie kann ich photoshop aktionen laden wie z.b. textarten
     
    #51      
  13. Yumiko

    Yumiko Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    ich hab auch mal eine frage. wo ich was speichern muss hab ich schon raus, aber ich hab jetzt so viele brushes und einige benutz ich gar nich und andere wieder ziemlich viel. ich möchte die gerne neu ordnen, aber ich hab keinen plan wie das geht. da kann mir doch bestimmt einer helfen ^-^
     
    #52      
  14. --FreeZy--

    --FreeZy-- Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Du kannst doch bei der Brush auswahl auswählen ob du welche Löschen willst oder umbennen willst.Da müsste du das ordnen können.ODer :?: :?: 8)
     
    #53      
  15. Yumiko

    Yumiko Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    hmm nee irgendwie klappt das nicht so ganz. ich möchte ja zB einen neuen ordner erstellen wo ich aus anderen ordnern die brushes raus nehme, die ich oft benutze, damit ich nicht immer alles hin und her klicken muss.
     
    #54      
  16. Missi

    Missi @dietina

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.146
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tdt. Strand
    Software:
    PS, LR, Affinity Publisher
    Kameratyp:
    Canon 6DMark II
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    dann legst du dir deinen ordner da an wo du ihn hinhaben möchtest.
    in PS gehst kannst du dann die dann entweder über den vorgabenmanager laden, oder direkt über das pinselwerkzeug.

    [​IMG]
     
    #55      
  17. Yumiko

    Yumiko Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    danke für den tip. wie leg ich denn einen ordner für brushes an? und wie bekomm ich dann einzelene bushes aus einem brushset in meinen neuen ordner? Ich hab zB ein brushset, das auch 12 brushes besteht. ich nutze aber nur 3 davon und möchte die in einem neuen set mit ein paar anderen brushes zusammen packen. ich krieg das nich hin ><
     
    #56      
  18. --FreeZy--

    --FreeZy-- Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Du gehst bei Brushes auf den kleinen Pfeil.Und gehst auf "Werkzeugspitze laden" und wählst dann die Brushes aus. 8)
     
    #57      
  19. Antonia18

    Antonia18 Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    hi, bin neu hier. hab mir hier was runter geladen, fronts, die datei ist in *.rar format. wollte die einfügen aber ich finde keine dateien im Ps7 ordner wo ich die einfügen kann... was muss ich machen???


    lg toni
     
    #58      
  20. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    rar - ist eine "zip-datei" du musst diese erst entpacken

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/w/t/de0DWT-wc.html
     
    #59      
  21. Antonia18

    Antonia18 Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    ach so :) . Danke.

    ... mhm, bekommt man den download auch irgendwo kostenlos???

    lg toni
     
    #60      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×