Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's? | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 07.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    die sind hier alle kostenlos!
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. heikel

    heikel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    85
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    em wo müssen denn die Buttons hin ich kann die nicht finden und so wie es beschrieben geht es nicht da ich nicht den Explorer hab....

    Und wie kann ich eine Gif bild auf ein JPG ziehen....
     
    #62      
  4. Antonia18

    Antonia18 Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    ach so, ich mein nur weil beim instalieren kam das ich mich nach 40 tagen regestrieren muss .....
     
    #63      
  5. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    welcher download?
     
    #64      
  6. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Paccoo , sie meint WINRAR.
     
    #65      
  7. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    alles klar :wink:
     
    #66      
  8. rootkehlchen

    rootkehlchen kein junger hüpfer mehr...

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    1.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zuhause
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    @heikel

    ein gifbild musst du voher anders modifizieren...

    und zwar..

    du öffnest also im photoshop das gifbild..

    dann klickst du oben in der menüleiste auf

    bild -> modus - > RGB

    du siehst, das vorher dort "indiziert" stand.. und jetzt nicht mehr...

    nun kannst du dein jpg-bild öffnen und das gifbild mit der maus einfach ins jpgbild hinüberziehen
     
    #67      
  9. TripleHHH

    TripleHHH Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    sorry für die frage falls sie hier schon beantwortet wurde, aber ich hab absolut kein plan wie ich .jpg texturen ins photoshop laden kann, hier steht immer was von ps eigenen dateien, aber ich hab jetzt halt .jpg texturen gefunden, wo müssen die hin und btw wie kann ich eine Ebene mit dieser Textur dann belegen?
    bin noch nen absoluter n00b :)
     
    #68      
  10. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    jpg texturen gibts nicht. das sind einfach bilder. einfach öffnen und verwenden (zB in ner Ebene drüber legen und Deckkraft auf multiplizeren) oder einfach Bild -> Muster festlegen machen.
     
    #69      
  11. heikel

    heikel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    85
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    @ rootkehlchen

    Wunderbar danke dir....
     
    #70      
  12. Guest

    Guest Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Maalzeit,

    nachdem ich diesen Threat gelesen habe, bin ich noch nicht weiter, um mein Problem zu lösen:

    In den letzten Tagen hatte ich mit etliche Plugins nach PS7 -> Plugins installiert. Schön und gut, aber ich habe sie alle wieder raus geworfen, weil PS langsam wie unsere Regierungen wurde. (Und den Diva/Dandy-Cont. musste ich auch vergessen :oops: ... Sch... Experimentieren....)
    Hat jemand einen Tip, nicht gerade Plgugincommander, wie sich die Vielzahl der Plugins, Brushes etc. sinnvoll verwalten läßt?

    Jaja, es läuft gerade "Dark City", da werde ich sicher auf Antwort warten müssen :D

    Gruß aus Berlin
     
    #71      
  13. Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    kommen die schriften nicht in den windows ordner ??
    oder mache ich da immer was falsch
     
    #72      
  14. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    auch hier gilt. c:\ durchsuchen (da er im PS ordner ja nichts findent) und du wirst sehen, dass alle *.TTF dateien in c:\windows\font sind. 8)
     
    #73      
  15. Kohlrausch

    Kohlrausch Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Hallo,

    Unmittelbar nach dem Download musst Du erst einmal die Rar-Datei entpacken, das ist Grundvoraussetzung.

    Nun lädst Du die Downlods (Brushes, Stile, Konturen, Muster etc.) wie folgt:
    1. Unter Photoshop auf das Menue "Bearbeiten" gehen.
    2. Dort dann "Vorgaben-Manager" anklicken.
    3. Hier z.B. "Pinsel" auswählen und dann rechts auf "Laden" klicken.
    4. Nun den genauen Ort angeben (bei mir ist es z.B. C:\Grafik & Fonts\Grafik\PSD-Downloads\Brushes_ABR) und den Pinsel auswählen der geladen werden soll und auf "Laden" klicken.

    Das wäre es dann schon gewesen.
     
    #74      
  16. darktombraider

    darktombraider Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    ^^

    hallo ihr da drausen,

    ich habe muster und pinsel gedownloadet(kann man das so sagen *lach*) die muster hab ich in einer pat datei bekommen und konnte diese auch in den richtigen ordner stecken. Die brushes aber sind als rar datei angekommen und damit kann ich garnix anfangen was mach ich denn jetzut damit ^^""" die punkte hab ich ja jetzt dadurch verloren

    liebe grüße

    DTR
     
    #75      
  17. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.958
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Such mal unter google nach dem Programm "winrar".
    Damit kannst Du die Datei entpacken und hast dann die Sachen zur Verfügung.

    Das fehlt Dir wohl...

    CU
     
    #76      
  18. darktombraider

    darktombraider Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    ok danke ^^ dann werd isch ma suchen jeh ne^^


    danke danke
     
    #77      
  19. Kohlrausch

    Kohlrausch Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    @darktombraider:
    Man, das darf und kann nicht war sein, denn hättest Du nur einmal meinen Beitrag auf der 8. Seite dieses Threats gelesen, wäre Dir alles klar gewesen.

    Leute, bitte schaut Euch erst einmal hier richtig um....



    Schliesst bitte diesen Threat, da er ausreichend beantwortet wurde.
     
    #78      
  20. Kohlrausch

    Kohlrausch Guest

    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    #79      
  21. connyrulez

    connyrulez Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?
    Servus,

    habe immernoch Probs mit dem einfügen von Filtern :(
    Brushes,...klappt alles soweit nur die Filter wollen nicht :(

    Wenn ich sie in den entsprchenden Ordner kopiere,
    (Adobe Photoshop CS2\Plug-Ins\Filters)
    werden sie beim starten aber nicht mit geladen :oops:

    Wenn ich auf Filter / sonstige Filter / eigene Filter / Laden gehe.... ist das Format *.ACF ... die Filter die ich mir besorgt habe, haben aber die Endung: *.8bf

    Bin etwas verwirrt...wer kann mir helfen?

    THX & Gruß
    Conny
     
    #80      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×