Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?“

S

Schokoschnute

Guest

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

also ganz ehrli, nach der Anleitung würd ich immer noch schwarz sehen.
 

Philtaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

Hi,
ich habe hier schon geschaut, google gequält, aber leider nichts gefunden.

Ich habe eine alte PS7 Aktion in einem img. meiner platte und möchte das gerne ins CS3 übernehmen. Leider finde ich unter den angegebenen Speicherorten die ich gefunden habe meine aktion nicht... kann mir da vll. jemand weiterhelfen?
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

Hallo ihr Experten!
Ich hoffe ich bin jetzt nicht ganz voll daneben-man möge mir verzeihen-ich habe PS 8 ganz neu und möchte mir Filter installieren-komme aber leider nicht dahinter wie...kann es mir mal jemand so erklären., dass es auch DUMMIS verstehen???
Ich wäre sehr dankbar dafür!
LG Lona
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

Einfach da rein kopieren ;)
C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\Filter
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

Recht vielen Dank-es hat geklappt
 
M

moojoo

Guest

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

Danke für den Tipp.
Habe nicht soviel plan aber wenn ich gerade mal dabei bin dann tue ich es auch so.
 

digga0107

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

hab mir ne eigene ordnerstruktur angelegt, um nicht mehr ewigkeiten suchen zu müssen
MfG.
 
M

Maik16

Guest

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

Hi Leute wie lade ich eine asl Datei in mein bild?
 
D

djblonde

Guest

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

Danke für die hilfreichen Tipps ;)
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

@Maik16,
asl ist eine Stildatei, findest du über Ebenenstil einfügen.
 
E

Eniah

Guest

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

das sind doch mal tips die man gebrauchen kann... ein grosses dankeschön sagt eniah
 
F

Flori0850

Guest

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

ah..ok ich habe esm immer in meinen dokumenten gespeichert
 
F

finalv

Guest

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

hää des geht irg wie bei mia net
 
E

ExITuZ

Guest

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

wow, danke das war mir sehr hilfreich, denn man findet im internet nicht gerade viele foren wie dieses, welches so übersichtlich ist!
Ich kann dieses forum nur empfehlen!!

MFG
ExITuZ
 
F

Flori0850

Guest

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

wie kann man malen ??
 

schneewitt2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's?

Ich habe einen Ordner bei eigene Dateien "downloads" über unterorder behalte ich Überblick:) da kann man auch besser aufräumen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben