Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tipp zum Spiegeleffekt“

X

xorica

Guest

Hallo alle Zusammen,

ich bastle gerade an einem bild, woran ich ziemlich am verzweifeln bin. Ich würde gern eine räumliche Spiegel in Photoshop machen (bei den 2 Bussen). Ich habe die Busse, gedreht, gespiegelt, vergrößert und zerstückelt...jedoch sieht keiner meiner Ergebnisse an nährend realistisch genug aus. Hat jemand einen guten Tipp für mich???
 
X

xorica

Guest

das hatte ich auch schon entdeckt und ausprobiert. leider passt es nicht zu der hinteren Spiegelung :(
aber trotzdem vielen dank :)!
 
S

serolyx

Guest

dürft mit nem 2d prog schlecht werden, weil dein bus ja auch "verzerrt" ist, das einzige wäre, du musst wirklich stück für stück alles selber zusammensetzen und perspektivisch anpassen....
 
X

xorica

Guest

ich habe es befürchtet und hatte auch schon eine Version worin ich die Spiegelung stück für stück mit perspektivische Verzerrung machte....sah leider nicht so gut aus. dann muss ich mich wohl darin üben!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben