Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tipps für Banner“

Hitman_85

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin noch ein zimmlicher Anfänger was Photoshop CS3 angeht, daher bin ich für Tipps von Profis immer dankbar...

Diesen Banner hab ich mal erstellt...





Was habt ihr für Tipps was, dass ganze noch interessanter macht? Habt ihr Anregungen was die Farben angeht?

gruss Hitman_85
 

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps für Banner

sry aber ich find beide Banner sehr schlecht:
-Hintergrund langweilig
-Ebeneneffekte:
-Auf Giga und Bitz unterschiedliche Effekte anzuwenden sieht schlecht aus
-Schein nach außen beim oberen passt auch nicht so..
-Insgesamt einfach keine Ideen..

Ich würde vorschlagen inspirier dich nochmal hier im Showroom oder auf DeviantArt bei anderen Bannern und dann fang nochmal neu an..
(Ich finde Spiegelungen in Bannern sehr stylisch)

Gruß
 

twinies

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps für Banner

Also ich will ja echt nicht meckern :D aber grundsaetzlich bin ich ja nicht so der fan von diesem "matrix"-style dort im hintergrund,aber das ist ja geschmackssache,genauso wie die font.
ich finde auch das das nix innovatives ist,sieht mehr oda weniger einfach nur zusammengeklatscht aus.

zu den farben da muss ik sagen,das das gelb ueberhaupt nicht passt.

wenn man wuesste was dieses "giga bitz" ist dann koennte man auch mehr dazu sagen was passen koennte oda ob es sogar schon passt :D:D

also : nimm nen anderen hintergrund,vllt mach einen mitm verlaufswerkzeug (schwarz-gruen-gelb ??) und dann wuerde sogar die gelbe schrift gut wirken.

vllt kannste dich ja auch hier dran orientieren (nur mal so als beispiel)

http://www.abload.de/img/grape_bannerhle.jpg
 

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps für Banner

Ja würde dir auch empfehlen (vergessen zu erwähnen):
Auf jeden Fall noch etwas zum Thema rein dass macht den Banner gleich 100x interessanter!!