Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tipps für meine Signatur und Avatar“

Photoshop

alexanderfrei

Wallpaper-Freak

AW: Tipps für meine Signatur und Avatar

finde die idee mit carbon echt cool.
Zu deiner Signatur muss ich sagen, dass ich das grau nicht so zoll finde. Du solltest mMn ein bisschen Farbe reinbringen, aber nur ein paar details.
 

kleinerOnkel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps für meine Signatur und Avatar

Was rund rausschneiden geht doch mit dem Auswahlwerkzeug. Nimm da die Ellipse und drücke shift und es wird ein runder Kreis. Ich würde an Deiner Stelle einen Glasbutton machen, dann dort das Carbon reinmachen und dann das BioHazard Zeichen in grün reinfummel. Fertig!
 

alexanderfrei

Wallpaper-Freak

AW: Tipps für meine Signatur und Avatar

@TheRealGreenVirus: könntest du mir die Carbon-Textur vllt zukommen lassen? Finde im Internet nicht wirklich gute.
 

TheRealGreenVirus

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe hier so etwas



hmm... das ist aber recht groß.


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden + Bitte lesen:


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

attilla2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps für meine Signatur und Avatar

Ich finde das Affenbild total langweilig, total abgedroschen, und die Signatur finde ich auch nicht besonders, lass dir mal was gescheites einfallen...
 

Sasha

Lernend

AW: Tipps für meine Signatur und Avatar

Also so rein Graustufen find ich in dem Fall net so toll, hab ich ja schon mal gesagt. Vielleicht kannste das Zeichen nach außen grün leuchten lassen? Ansonsten finde ich Deinen Button schon sehr gut.
 
2

2kan

Guest

AW: Tipps für meine Signatur und Avatar

oder grünes leuchten um das symbol...?!
ich denke auch, dass ein ava und eine siggi dich darstellen sollten.... das können sie nur, wenn die grundlage da von dir kommt.... zu hinweisen wie du gewisse bearbeitungen und effekte erreichst kannst du hier ja tipps bekommen aber inhaltlich und gestalterisch sollte es von dir kommen....

LG
 

TheRealGreenVirus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps für meine Signatur und Avatar

also ich stelle mir das so vor,

ich neme so ein (1) Biohazard Zeichen und dupliziere es, das zweite (2) wird grün und unscharf, wenn man jetzt beide übereinander stellt dann sieht es so aus wie das dritte da, mit dem grauen Hintergrund.

Das ganze habe ich jetzt mit Inkscape gemacht, weil ich keinen plan habe wie ich etwas unscharf machen kann. Kann mir das jemand erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
2

2kan

Guest

AW: Tipps für meine Signatur und Avatar

ich find das mit dem grün leuchtenden rand besser.... aber nen knalligeres grün...
und ich finde auch, dass es geschmackssache ist und das dir gefallen sollte nicht mir... oder sonstwem...
 
2

2kan

Guest

AW: Tipps für meine Signatur und Avatar

hast du da keine eigene meinung? meine kennst du, sie hat aber keine bedeutung ....
deine meinung ist wichtig.... du wirst keinen eigenen stil bekommen, wenn du immer andere nach "ws ist schöner" fragst....
 

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps für meine Signatur und Avatar

Schließe mich da 2kan an, es sollte dir gefallen, schließlich bist du der derjenige der es benutzt. Aber ich finde du solltest den weißen Hintergrund transparent machen, sieht als Avatar besser aus.
 

TheRealGreenVirus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps für meine Signatur und Avatar

eine eigene Meinung habe ich schon, immer hin habe ich die vorherigen alle selber gemacht, dieser hier ist ja der erste denn ich mit Hilfe von anderen mache. Ich bevorzuge eigentlich auch denn ersten mit dem grünen leuchten, ich habe auch meine erste Signatur so in der art gemacht.

Das mit dem Hintergrund bekomme ich nicht auf die Reihe
 
2

2kan

Guest

AW: Tipps für meine Signatur und Avatar

dann ist doch alles gut.... jetzt noch das weiß weg und fertig :)
 

Sasha

Lernend

AW: Tipps für meine Signatur und Avatar

Ja, auf jeden Fall das Weiß noch transparent machen!
Ich persönlich finde das mit dem grünen Leuchten schöner, auch bei dem länglichen ÄH (komm jetzt grad net auf den Namen :hmpf:), da kann man die Schrift direkt viel besser lesen.

Aber schau Dir die verschiedenen Versionen mit ein bisschen Abstand selbst noch mal an, oder probier einfach noch mit anderem rum, wenn Du für Dich nicht den wirklichen "JA, das ist sie"-Effekt hast. Denn die Signatur soll etwas mit Dir zu tun haben, nicht mit uns :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben