Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tipps/Tricks ?!“

Photoshop

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Tipps/Tricks ?!

@ MRBOUNCE

wie hast du das hinbekommen,was eingekreist ist

so:

und diese einstellungen für die form :)

14.101o4u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Tipps/Tricks ?!

wow cool danke ein video...was für voreinstellungen hast du da für dein abgerundetes Werkzeug,das ist ja sozusagen schon vorgefertigt
sprich von dem schatten und dem schein und der kontur

kommt auch auf deine einstellungen (ppi etc.) an. bei mir waren es 72 ppi :) - also ggf. mit den werten ein wenig spielen...

 

Soccerinho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps/Tricks ?!

kommt auch auf deine einstellungen (ppi etc.) an. bei mir waren es 72 ppi :) - also ggf. mit den werten ein wenig spielen...

echt geil für deine hilfe danke..
muss mal schauen wie ich das so wie du hinkriege das mein abgerundetes rechteck schon mit den einstellungen die du hast versehen ist...du brauchtest ja schließlich nur die Form ziehen und schon war das ding inkl. farben fertig...

danke vielmals für eure hilfe und eure geduld

EDIT:habs übrigens auch wie du hinbekommen..:) dank eurer hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Tipps/Tricks ?!

echt geil für deine hilfe danke..
muss mal schauen wie ich das so wie du hinkriege das mein abgerundetes rechteck schon mit den einstellungen die du hast versehen ist...du brauchtest ja schließlich nur die Form ziehen und schon war das ding inkl. farben fertig...

danke vielmals für eure hilfe und eure geduld

ja, dass kannst du einstellen, das die letzten einstellungen für neue formen übernommen werden ;)
und zwar hier:
14.10mr1c.jpg


das bild integrierst du dann so :)


und dann den anderen kladderradatsch rüber da und fertsch :) - da alles in formen und text angelegt ist, kannst du verlustfrei skalieren und alles anpassen (stellschrauben bleiben alle erhalten ;) non - destruktiv :) und nix verpixelt)

 
Zuletzt bearbeitet:

Soccerinho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps/Tricks ?!

ja, dass kannst du einstellen, das die letzten einstellungen für neue formen übernommen werden ;)
und zwar hier:
14.10mr1c.jpg


das bild integrierst du dann so :)


und dann den anderen kladderradatsch rüber da und fertsch :) - da alles in formen und text angelegt ist, kannst du verlustfrei skalieren und alles anpassen (stellschrauben bleiben alle erhalten ;) non - destruktiv :) und nix verpixelt)


bist echt der hammer..hast mich auf ne gute idee gebracht..:)
das mit dem bild ist recht kreativ...hast du da einen Farbverlauf verwendet um die hälfte des bildes anzuzeigen?Sieht so aus..in der ebene
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Tipps/Tricks ?!

das mit dem bild ist recht kreativ...hast du da einen Farbverlauf verwendet um die hälfte des bildes anzuzeigen?Sieht so aus..in der ebene

du verwendest diesen verlauf

14.10ocfi.jpg


auf die maske des bildes an. was weiß ist bleibt sichtbar, schwarzes verschwindet - oder anders herum - kann mir das nieeee merken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben