Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tipps und Ideen für ein originelles Bandfoto gesucht“

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Tipps und Ideen für ein originelles Bandfoto gesucht

@ arni: bei 7 MUSS ein einen Leader geben ;o)))))

spass beiseite Arni hat Recht, du musst ganz evtl das Bild wirklich 2 mal machen, weil du bei 7 Personen es kaum schaffst 1 scharf und 6 andere gleichmässig (!) UNSCHARF zu machen.
kannst es ja umgekehrt machen: den bandleader vorne (etwas grösser) aber dafür unscharf . Nicht leicht das gut umzusetzten, aber es wäre mal was anderes.
 
C

Christina2

Guest

AW: Tipps und Ideen für ein originelles Bandfoto gesucht

Hallo ja wäre was anderes aber ich glaube so sicher bin ich mir net mit der Kamera. Bin so oder so sehr gespannt ob ich da n gutes Foto raus bekomme. Mit Lichtshow auf der Bühne ist nicht so viel los beim Auftritt, denn die sind meistens in ganz kleinen Kneipen wo gar kein Platz für Lichteffekt ist, außerdem hat die Band auch kein Equipment dafür.

Mit dem UNSCHARF darstellen, gestaltet sich glaube ich bei so vielen Leuten eher sehr schwierig wie ich da raushöre. MMh muss ich mir überlegen, ich denke ich kann die Band nicht überstrapazieren und tausend Sachen ausprobieren. Sollte mich glaube ich auf 1-2 Ideen festlegen und lieber die versuchen auszufeilen.

Ja ich hab die Band gefragt was sie dazu meinen. Sie findet die Idee mit dem Römerturm sehr gut
Von ihnen kam, dass sie in Sachen Styling vielleicht schwarz/weiß gekleidet sein möchten. (eher schick)
MMh is leider net all zu viel. Was die Sache noch etwas schwerer macht. Nicht alle Bandmitglieder sind gleich eingestellt zur Aktion Bandfoto. Manche möchten des glaube ich eher schneller hinter sich bringen.

Ah ja und Leader gibt es eher zwei!

Liebe Grüße Christina
 

arni_g

image

AW: Tipps und Ideen für ein originelles Bandfoto gesucht

ja das dachte ich mir auch, dass es eher mehr als nur einen leader geben würde bei so großen bands! mit zwei kann man aber sicherlich gut spielen! ich denke da so spontan an rücken an rücken und der rest im hintergrund oder so... luckies vorschlag: leader unscharf im vordergrund stelle ich mir auch sehr interessant vor

dass nicht alle spaß dran haben, ist auch ganz natürlich, davon sollst du dich nicht beirren lassen! ich glaube du bist schon sehr guter dinge und weißt was du willst! zieh dein ding durch und lass bald was sehen! :)

greetz
 
C

Christina2

Guest

AW: Tipps und Ideen für ein originelles Bandfoto gesucht

Bei meinen Fotos solltet ihr glaube ich trotzdem nicht zu viel erwarten. Ist ja schließlich auch meine erste größere Aktion in Sachen Fotografie...
Werd auf jedenfall mein bestes geben.

Müsst euch auch noch n bissle gedulden bis ich was reinstellen kann, denn bei 8 Personen ist ein Termin nicht so leicht.

Bis bald

Christina

Und vielen Dank für deine Zuversicht arni, hab nämlich schon n bisle Schiss das ich bei so viel Aufwand versage.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben