Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tire Track“

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Tire Track

Also für mich gibts da nur eins zu sagen...Großartige Arbeit und ebenso tolle Idee :daumenhoch:
Es lässt sich ja aus Deinem Namen heraus lesen, mit welchem Programm Du arbeitest, aber vielleicht könntest Du Dein Profil noch vervollständigen, damit man mehr Info hat.

Liebe Grüße, Niko!
 
Zuletzt bearbeitet:
I

idani_c4d

Guest

AW: Tire Track

Hallo zusammen,

wow...., schon mal vielen Dank für die vielen positiven Kommentare. :)
Das ganze ist natürlich wie mein Name schon verrät in Cinema 4D umgesetzt. ;-)
 

Ratschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tire Track

Wie schon in vielen vorangegangenen Kommentaren gesagt, einfach richtig gut umgesetzt die Idee. Hab da aber mal ne Frage an dich. Hast du die schöne Farbstimmung eines goldenen Herbstabends auch in C4D oder in Photoshop erstellt?
 
I

idani_c4d

Guest

AW: Tire Track

Hallo Ratschi,
vielen Dank. Also der Vogel, die Wolken und die Sonne kommen aus Photoshop. Der Herbstlook sowie die farbigen Bilder sind ebenfalls einfach in Photoshop erstellt.
 

Ratschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tire Track

Hi Daniel
Danke für die schnelle Antwort. Bin selbst gerade dabei von CorelDraw auf Photoshop umzusteigen. Daher mein Interesse bzw. meine Frage nach dem Programm mit dem du diese geile Stimmung gestaltet hast.

Gruß und weiter so, Ratschi ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben