Tisch od.Gimbalstativ

Tisch od.Gimbalstativ | PSD-Tutorials.de

Erstellt von silvanegra, 28.01.2020.

  1. silvanegra

    silvanegra Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    1.255
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    moers
    Software:
    photoshop CS6 / photomatix Pro4 /magix Video deluxe 16 Plus / nik software
    Kameratyp:
    canon: powershot G11 / olympus E1 / nikon D70s
    Tisch od.Gimbalstativ
    hi foris ,kann mir jemand sagen wo ich dieses tischstativ od.Gimbalstativ (marke) finde.
    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.296
    Tisch od.Gimbalstativ
    Kannst Du die Schrift lesen und posten? Mir ist das zu unscharf.
     
    #2      
  4. Freehand

    Freehand Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Je nach Bedarf
    Tisch od.Gimbalstativ
    Sieht aus wie die Fluidtech Base von Manfrotto für Einbeinstative.
     
    #3      
  5. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.296
    Tisch od.Gimbalstativ
    Farbe schon, nur die einzelnen Teile sind anders angeordnet und die auf dem Beispielfoto unscharfe Schrift sitzt woanders. Da es oft Derivate von allen mögliche Dingen gibt, würde ich das nicht unterschreiben. Leider können solche Derivate auch von total unterschiedlicher Qualität und damit Verwendbarkeit sein.
     
    #4      
  6. Pixelonly44

    Pixelonly44 Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    789
    Geschlecht:
    männlich
    Tisch od.Gimbalstativ
    schaust du im großen Fluss nach
    Moman Mini Stativ Kamerastativ mit 360° Kugelkopf Stativkopf Tischstativ
     
    #5      
  7. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.476
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Tisch od.Gimbalstativ
    #6      
  8. Rata

    Rata Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.895
    Geschlecht:
    männlich
    Tisch od.Gimbalstativ
    ...und das ist eine gehörige Fehlkonstruktion!

    Jemand wollte mir was Gutes tun und mir das Teil schenken, hab' dankend abgelehnt. Grund war der Kugelkopf an der Basis, er ist viel, viel, viel zu „fippschig“ und lässt sich auch nicht ohne weiteres auf solide, akzeptable Qualität umbauen.
    Außerdem war ich beleidigt, weil ich mir mein wertvolles Rattenpfötchen, auch noch das rechte, geklemmt hatte :D

    Hol' Dir ein solides Rollei® Compact Traveler Mini M für wenig Kohle, nimm' den KK ab und schraub' ein Einbein drauf. Die Anpassungen für Verschwenkungen machst Du über die Beine, nicht den Kopf, und wenn Du doch einen brauchst, dann setz' ihn oben auf das Einbein...


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #7      
    MaxBaloo und Torito49 gefällt das.
  9. silvanegra

    silvanegra Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    1.255
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    moers
    Software:
    photoshop CS6 / photomatix Pro4 /magix Video deluxe 16 Plus / nik software
    Kameratyp:
    canon: powershot G11 / olympus E1 / nikon D70s
    Tisch od.Gimbalstativ
    #8      
  10. silvanegra

    silvanegra Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    1.255
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    moers
    Software:
    photoshop CS6 / photomatix Pro4 /magix Video deluxe 16 Plus / nik software
    Kameratyp:
    canon: powershot G11 / olympus E1 / nikon D70s
    Tisch od.Gimbalstativ
    an alle anderen forum kollegen/innen Herzlichen Dank für die bemühungen mir zu helfen !:danke:
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×