Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tischkalender mit eignem Datum“

Milly

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Gemeinde,
ich möchte für 2012 wieder ein paar Tischkalender bei den diversen Firmen erstellen lassen, die auch Fotobücher machen. Eigentlich ist die Gestaltungsfreiheit dabei ausreichend. Jetzt habe ich aber ein echtes Manko gefunden:

Feirtage werden schon entsprechend eingefärbt und betitelt. Ich habe aber, bis jetzt, noch keinen Anbieter gefunden, wo man selber bestimmte Tage einfärben und betiteln kann; z.B.: 5 Mai, Geburtstag Tante Erna.

Kennt jemand einen Anbieter der so eine Einstellmöglich im Programm hat oder könnte ich irgendwie die Gestaltungssoftware austricksen?

Grüße
Milly
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Tischkalender mit eignem Datum

Eine Alternative wäre, den Kalender komplett selber zu gestalten - da kansnt du dann beliebige Tage hervorheben.

Es gibt hier bei den Downloads auch Kalendervorlagen, und ich meine hier, auch schon für 2012 was gesehen gehabt zu haben... >> klick << (Achtung: kostet Punkte)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Tischkalender mit eignem Datum

Servus Milly, - so viele private Feiertage kann man doch gar nicht haben, und die paar die man hat, kann man doch mit Illustrator o. änlichem Programm nachbauen und von Hand in den "... von der Druckerei Kalender" kleben. Viel Spass dabei und Gruß DaTrautinger
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Tischkalender mit eignem Datum

Erstelle ein entsprechendes Bild mit dem gewünschten Text und bau das in die Gestaltungssoftware entsprechend ein.
 

Milly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tischkalender mit eignem Datum

Nein, das geht leider alles nicht!

Alle Versionen die ich kenne, können nur das Foto einbinden. Der Bereich mit den Kalendertagen ist von der Software vorgegeben und kann nicht bearbeitet werden. Das ist ja die Crux an der Sache.

Nochmal kurz zum Verständnis:
Es geht um solche Tischkalender


Grüße
Milly
 

Milly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tischkalender mit eignem Datum

Hallo Liselotte,
vielen Dank für deinen Link http://www.fotokalender.com/
Das sind wirklich die Ersten die ich gesehen habe, wo man eigene Termine eintragen kann. Leider haben die keinen Tischkalender !!!! :schmoll::schmoll::schmoll:

Kennt jemand noch einen Hersteller?

Grüße
Milly
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben