Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tischtennis-Platte“

B

barri

Guest

Hallo!

Ich habe mal vor längerer Zeit eine Tischtennis-Platte erstellt, die ich euch einfach mal vorstellen möchte ;-)



Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
Barri
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Tischtennis-Platte

sehe es genauso wie Ti_Kay.
Vielleicht noch die Kanten abrunden, das ist ja lebensgefährlich :p
Das Material des Tischtennisballs gefällt mir noch nicht.
 
B

barri

Guest

AW: Tischtennis-Platte

Hmh ich wollte grade die Tipps von MrIous an der Tischtennisplatte austesten. Da viel mir aber auf das die .c4d datei weg ist. Hatte neulich eine Festplatten-Crash. Eigentlich dachte ich , es wäre nichts schlimmes passiert, aber irgendwie fehlen mir immer mehr dateien :( ;)

Naja egal

Viele Grüße
Barri
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Tischtennis-Platte

Hmh ich wollte grade die Tipps von MrIous an der Tischtennisplatte austesten. Da viel mir aber auf das die .c4d datei weg ist. Hatte neulich eine Festplatten-Crash. Eigentlich dachte ich , es wäre nichts schlimmes passiert, aber irgendwie fehlen mir immer mehr dateien :( ;)

Naja egal

Viele Grüße
Barri

Genau dafür soll man Backups machen :motz::'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben