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Antworten zum Thema „Titan Heroes“

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Kihmari

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Was ist Titan Heroes?
Titan Heroes wird auf dem gleichen Spielprinzip wie League of Legends und World of Warcraft(PvP) beruhen. Je zwei aus bis zu 5 Spielern treten gegeneinander an. Ziel des Teams ist es, ein feindliches Hauptgebäude, den Ludus, zu zerstören und damit das Spiel zu gewinnen. Dazu schlüpft jeder Spieler in die Rolle eines Avatars, der eine spezielle Kampfkunst ausübt und Rasse angehört, sogenannte Titanen, steuert und so in das Spiel Geschehen eingreift. Der Ludus wird dabei vom gegnerischen Team sowie von computergesteuerten Einheiten und Türmen verteidigt.Pro Team gibt es 11 Türme und 3 Kassernen.

Wird Titan Heroes was kosten?
Das Spiel wird in der Grundversion kostenlos im Internet zum Download zur Verfügung gestellt, einige spezielle Features können nur durch Bezahlung freigeschaltet werden. Diese wirken sich aber nicht direkt auf das Spielgeschehen aus.(Am Anfang wird alles kostenlos sein Beta sollte dan auch lange andauern damit alles ordentlich getestet wird)

Spiel-Währung
Titan Heroes besitzt zwei verschiedene Währungen, mit denen neue Kampfkünste gekauft werden können. Während „PvP Points“ nur durch gespielte Partien verdient werden können, ist der Erwerb von „RvM Points“ nur mit echtem Geld möglich. Mit „RvM Points“ kann der Spieler wie neue Rüstungsets für seine Titanen kaufen, der im Spiel allerdings keine Vorteile verschaffen sollte, jedoch kommt es in manchen Fällen zu Farbänderungen, sodass bestimmte Effekte nicht mehr einsehbar sind. Der Erwerb von neuen Kampfkünsten ist sowohl mit RvM Points als auch mit PvP Points möglich.

Unterschiede zu anderen Tower Defense Spielen
.Erstellt man sich ein Avatar muss man sich zwischen 4 Rassen entscheiden
.Jede Rasse hat seine eigene einzigartige fähigkeiten
.Spieler werden mit Rängen aufsteigen desto weiter sie in der Rangliste aufsteigen
.Assistenten werden besser belohnt wenn sie beim Töten eines Gegners helfen
.Ein Chat für den Clan
.Andere Grafikansicht

Ablauf und Spieldauer einer Runde
Vor beginn der Spiel-runde wählt der Avatar seine Kampfkunst und Tallentskillung aus, Kampfkünste bestehn aus 3 Ober Kategorien: Schaden-Pysisch, Schaden-Support-Magisch und Tank, Tallentskillungen zwischen Schaden-Zauber-Tank.Eine Spiel-runde dauert von 15-80 Minuten was eher sellten auftritt wobei ein Team nach 15 Minuten aufgeben kann, wenn mindestens 3/4 der Spieler aufgeben aufruft
Die Basen sind über drei Wege miteinander verbunden. Einem direkten Weg, der Mid-Lane, sowie jeweils einem, der zunächst in eine der beiden freien Ecken führt und dann zur gegnerischen Basis (Bot-Lane und Top-Lane). Zwischen den Wegen befindet sich ein begehbarer Dschungel. Von den Basen gehen nun in festgelegten Abständen computergesteuert Einheiten (genannt „creeps“) aus, die über die Wege auf die computergesteuerten Einheiten des anderen Teams treffen und mit diesen kämpfen. Ziel der Avatare ist es, mit Hilfe ihrer Spezialfähigkeiten in die Kämpfe so mitzumischen, dass die eigenen Einheiten den Kampf gewinnen und auf den feindlichen Ludus zu marschieren können. Der Weg zwischen den Basen ist von jedem Team jeweils mit zwei Türmen gesichert. Diese eröffnen das Feuer auf gegnerische Einheiten, sobald diese in Reichweite sind. Greift man den Ludus direkt an, so stellen sich einem weitere 5 Türme entgegen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, für jeden Weg eine Kasserne zu zerstören, wobei man mindestens einen der drei Kassernen zerstören muss, um schließlich den Ludus und seine beiden besonders starken Wachtürme angreifen zu können. Das Team, das eine Kasserne zerstört, erhält zusätzlich zu den normalen Einheiten auf diesem Weg besonders starke Einheiten, die „Starken Creeps“. Des Weiteren erhalten die Einheiten aller Wege eine zusätzliche Aufrüstung.
Durch das Töten von Creeps der "lanes" und gegnerischen Avatare gewinnen die Avatare an Erfahrung, die sie im Level aufsteigen lassen. Dies bringt neue oder verbesserte einzigartige Fähigkeiten, mehr Lebenspunkte und ähnliches. Ferner gibt es für einen Spieler, der den finalen und tödlichen Schlag auf eine feindliche Einheit ausführt, einen gewissen Betrag an Gold. Dieser kann genutzt werden, um in den eigenen Basis spezielle Gegenstände für den Avatar zu kaufen, die ihn stärker machen, oder sich anderweitig positiv auswirken. Darüber hinaus gibt es neutrale Monster im Dschungel. Es gibt taktisch versierte Teams, die einen der fünf Avatare "jungeln" lassen, um einen Vorteil zum Anfang der Spielrunde heraus zu holen. Jungeln ist nichts anderes, als sich nicht auf einer der lanes aufzuhalten, sondern im Dschungel. Üblicherweise wird die Mid-Lane von einem Spieler, die beiden anderen Lanes von jeweils zwei Spielern verteidigt. Der Vorteil des "jungelns" besteht darin, dass der Spieler auf der Top-Lane allein gegen zwei Gegner spielt und daher mehr Gold und Erfahrung sammeln kann. (Meistens haben beide Teams einen Jungler, und so wird auf der Top-Lane 1 gegen 1 gespielt.)
Die eigentliche spielerische Herausforderung besteht in diesem Sinne gleichsam darin, die Avatare zur richtigen Zeit am richtigen Ort einzusetzen und in den einzelnen Kämpfen die letzten Schläge an gegnerischen Creeps zu machen (last-hitting) und sich mit gegnerischen Creeps zu messen. Dazu müssen die Spieler eines Teams miteinander agieren.

Gegenstände
Jeder Avatar kann bis zu sechs Gegenstände (Items) tragen, die sich positiv auf seine Attribute auswirken oder ihm zusätzliche Fähigkeiten verleihen können. Gegenstände können für Gold in Läden (Shops) neben den Spawnpunkt erworben werden.Viele Gegenstände lassen sich zu einem neuen, stärkeren Gegenstand kombinieren. Häufig ist dafür allerdings zusätzlich der Kauf eines Rezeptes nötig, dass selbst keinerlei Effekte hat und ausschließlich der Kombination von anderen Gegenständen dient. Die zusammengesetzten Gegenstände lassen sich vielfach erneut kombinieren.

Der Avatar
Zuerst wählt man zwischen 4 Rassen aus und den Levelt man bis lvl 40 man bringt ihn dan Kampfkünste bei und mit den trettet man gegen andere Spieler an, man kann auch alle Rassen spielen nur man muss von vorne anfangen zu leveln und den die Kampfkünste beibringen so das man nach einiger Zeit alle Rassen hat



Anforderungen für Unity3D-Skripter/Programmierer:


- gute Kenntnisse in C# oder Java

- 1-2 Stunde pro Tag in Titan Heroes investieren

Anforderungen für 3D-Artisten:


- gute Kenntnisse in 3Ds Max, Cinema 4D oder Blender

- gute Kenntnisse im Texturieren

- 1-2 Stunde pro Tag in Titan Heroes investieren

Anforderungen für 2D-Artisten:

- gute Kenntnisse in Photoshop oder Gimp

- gute Kenntnisse im Texturen erstellen

- 1-2 Stunde pro Tag in Titan Heroes investieren

Anforderungen für 2D Concept-Artisten:


- gute Kenntnisse in Photoshop oder Gimp

- gute Kenntnisse im Zeichnen

- 1-2 Stunde pro Tag in Titan Heroes investieren

Des Weiteren suchen wir noch:
-Artisten/Animator

- Level Designer

- Sound Designe

- Online Scripter

- Jemanden der sich mit Partikelsystem gut auskennt in Unity 3D




Das Projekt startet zu den unten angebenen Datum so spät weil wir zeit haben möchten Motivierte Leute suchen, evtl springen dan noch andere ab.

Start des Projekts 02.01.2012
Bin offen für Verbesserungsvorschläge hoffe das ich trotzdem keine Tippfehler habe
smile.gif




MFG Ivica
 
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