Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Titel für Fotos“

sunshinemilena

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem. Ich bräuchte aussagekräftige Titel für diese Fotos. Mir liegt es auf der Zunge nur ich komme nicht drauf. Irgendjemand eine Idee?
Schon jetzt danke für euere Ideen.

Lg sunshinemilena
 
J

JBSART

Guest

AW: Titel für Fotos

Schreib: "Bunt geknipstes Durcheinander" Sorry, wenn Du nicht weißt, was diese Bilder beinhalten bzw. aussagen sollen, wer denn dann?
 

Sampiero

Aktives Mitglied

AW: Titel für Fotos

1. warten auf den Weihnachtsmann.
2.Hausboot.
3. Fensterbank.
4.Abendwolke.
5.Hundelauf.

Sampiero
 
J

JBSART

Guest

AW: Titel für Fotos

Man schreibt im Bildtitel niemals das rein, was man ohnehin schon sieht. Der Betrachter will zum Gesehenen doch wenigstens eine ergänzende Zusatzinformation haben. Einfach mal im Kopf die berühmten 7 "W" durchgehen und selbst beantworten. Dann klappt das schon. (z.b.: wer, wo, warum, wie ...) Alles andere wäre Nonsens.
 

sunshinemilena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Titel für Fotos

Ich danke jeden von euch für seine Antworten. Ein paar waren ganz lüstig.

P.S. Ich sagte nicht dass ich keien Titel weiss, ich komme nur nicht auf die richtige Wortauswahl !

Lg Linda
 

Tash

Your ad could be here!

AW: Titel für Fotos

1:"Schneefrau" XD
2:"Spiegelboot"
3:"entlegen" Gott ist die katze süß :3
4:"scheinheilig" *g*
5:"Zuläufer"
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Titel für Fotos

Santa Claudine
Privatparkplatz
Mittagsschläfchen
Heaven
Neiiiiiinnnn....(nicht springen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben