Anzeige

Titel KRIECHEN funktioniert nicht immer

Titel KRIECHEN funktioniert nicht immer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mitti1976, 19.08.2013.

  1. Mitti1976

    Mitti1976 Mitti

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    St. Pölten
    Titel KRIECHEN funktioniert nicht immer
    Liebe Forum-Gemeinde,

    ich verwende Premiere CS 5 und mag die Funktion KRIECHEN bei Titeln ganz gerne. Wenn ich hinein- oder hinauskriechen in den bzw. aus dem Bildschirm einstelle, dann funktioniert das auch einwandfrei.

    Ich möchte im Speziellen allerdings zwei Titel nur ganz wenig gegeneinander driften lassen (um genau zu sein, ein Zitat und dessen Urheber). Grundsätzlich funktioniert das ja auch, aber leider nicht immer. Ich habe manche Titel, die ich am rechten Bildschirmrand positioniere und nach links kriechen lasse - kein Problem. Nehme ich jetzt den gleichen Titel und schiebe ihn an den linken Bildschirmrand und stelle die Kriech-Richtung auf rechts, dann geht nix mehr. Kann den Titel dann auch wieder zurückschieben auf die andere Seite - keine Chance. Nix kriecht mehr.

    Ich komme einfach nicht dahinter, was das Funktionieren dieser Funktion beeinflusst. Kann mir hier irgend jemand helfen?

    Vielen Dank bereits fürs Nachdenken... ;)


    Liebe Grüße,
    Mitti
     
    #1      
x
×
×