Anzeige

Titel- und Rückseite gestalten

Titel- und Rückseite gestalten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von patrickk83, 09.01.2015.

  1. patrickk83

    patrickk83 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Titel- und Rückseite gestalten
    Hallo!

    Habe ein mehrseitiges Dokument erstellt. Mich würde jetzt interessieren wie ich das mit der Rückseite hinbekomme... Wenn ich auf Print Booklet gehe, so ist immer der Teil leer, auf dem ich eigentlich die Rückseite haben möchte. Am besten ich erkläre das anhand der folgenden Bilder.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Die letzte Seite sollte also an der leeren Stelle sein die auf dem ersten Screenshot ersichtlich ist.

    Kann mir bitte jemand bei diesem Problem behilflich sein?

    MfG Patrick
     
    #1      
  2. Ellersiek

    Ellersiek JedenTag ein wenig besser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    3.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hiddenhausen
    Software:
    CC, Lightroom, Win10
    Kameratyp:
    Sony Alpha 77+900
    Titel- und Rückseite gestalten
    Da Du auf einem BLATT letztendlich 4 Dokumentenseiten platzierst, muss dein Dokument eine durch 4 teilbare Seitenzahl haben.
    In deinem Fall also 20 oder 24, dann klappt es auch mit Print Booklet.

    Gruß
    Ralf
     
    #2      
    Dennis gefällt das.
  3. patrickk83

    patrickk83 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Titel- und Rückseite gestalten
    Vielen Dank! Klappt wunderbar. Hatte gerade eine Denkpause :)
     
    #3      
x
×
×