Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TNT Logo für Tatoo“

Hallo

ich würde gerne die Buchstaben TNT als Tatoo haben also auch eher in Richtung einfärbig...
Das Ganze soll aber nichts mit Sprengstoff oder AC/DC oder so zu tun haben.
T&T steht für Tobias und Thomas.

Ich dachte da an eine Herzfrequenz die diese Buchsteben beinhaltet.

Habt ihr Vorschläge bzw. auch wie man so eine Herzfrequenz erstellen kann und wie man damit "schreibt"?

Danke für euer Feedback
Jürgen
 

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: TNT Logo für Tatoo

Hallo!

Ich könnte mir jetzt folgendes vorstellen.
Zeichne mal "T&T" auf ein Papier (mit Bleistift) und dann versuche solchen "Sinus"-Kurven darüber zu legen (mit einem Farbstift).
Wenn du das hast DANN ERST AN DEN RECHNER!!!
Da kannst du dann mit den Pfaden arbeiten und Deine Skizze umsetzen.

GreeZ
Psychomania
 
A

Alemba_Arts

Guest

AW: TNT Logo für Tatoo

Ja mit Pfaden arbeiten geht da sehr gut wenn du solche Kurven erstellen willst.
 

GAFler

Noch nicht viel geschrieben

AW: TNT Logo für Tatoo

Ich würde es mal mit einer Schreibschrift umsetzten.
Muss ja nicht unbedingt Sütterlin sein ;-)
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TNT Logo für Tatoo

ich würd einfach doof mein TattooMeister deines Vertrauens anfragen ob der dir sowas entwerfen kann, die sind relativ Kulant bei solchen Sachen. Meist haben die ein besseres Feeling, da sie ja das Hauptberuflich machen
 
AW: TNT Logo für Tatoo

Naja ich wollte halt mal hören ob ihr andere Vorschläge hättet oder wie man das gut umsetzen kann damit man mit einem Vorschlag zu dem Tätowierer gehen kann.

Die Idee mit der Frequenz sollte ja auch soviel bedeuteten wie "für immer" man könnte hier auch das unendlich Zeichen einbauen und von der Frequenz Idee weggehen.

Ich persönlich finde die Idee gut aber an der Umsetzung happerts :)

TNT | tnt | TnT |

das ist halt schwirig in einem zu schreiben...

Bin gespannt ob noch andere Feedbacks kommen
Merci
JG
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: TNT Logo für Tatoo

Also nochmal zum Thema Frequenz hätte ich so eine Idee:



Natürlich muss es nicht so aussehen, da es sehr schlampig gemacht wurde. War eben auf die Schnelle :D.

Mit der Möbiusschleife wird's auf jeden Fall schwiereiger.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben