Anzeige

to boldy go .....

to boldy go ..... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mandragoras, 12.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mandragoras

    Mandragoras Guest

    to boldy go .....
    Guten Tag

    liebe Gemeinde :wink: !!

    Wenn ich mich kurz vorstellen und auch ein wenig meine Motive darlegen darf !

    Mein Name ist Jürgen , bin Leader , Webmaster ,,, Administrator und Caretaker einer mittleren Gamer Community !

    Da ich vor 3 Jahren meine erstes Content aufgesetzt habe , diese auch so schnell wie Möglich und einfach realisieen wollte habe ich mich der einfachsten Mittel bedient !

    Webspace + PhPKit !

    Momentan ,,, ist es alles ein bissl grösser ,,, Rootserver mit allem Popanz

    Auch habe ich mich Grafisch immer nur im unteren Level bewegt ,, sollte ja schick und einfach sein ,,, hat natürlich zu Folge das man dem Standard auch nur gerecht wird und nix eigenes hat ,, gut man hat hier und da gebastelt und gefummelt ,,, war aber immer nur ne Modifikation !

    Jetzt wollte ich mich dran setzen und mein Content ändern und demzufolge werde ich auch Nägel mit Köppen machen ,,, ich könnt mir schon nen Template kaufen und es ,,,wieder mal Modifizieren ,, aber dies entspricht nicht meiner Gesinnung ,,,, Open Source iss Open Source !!!


    So ,,, das bis hierhin ,,, ich selbst bin kein PS Magician ,, da stehe ich wohl mehr in der Kategorie ,, zugeschaut und mitgebaut !


    Mein Vorhaben ,,, ich werde mir mit Hilfe dieser Umgebung ein Template schrauben ,,, so Einzigartig wie ich es für unsere HP haben möchte !

    Momentane HP : http://www.aaobootcamp.de ( auch ne Art Open Source )

    diese bleibt bestehen ,,, da ich noch ne 2.te Domain habe ,,, wird das Content dort aufgebaut werden !

    für diese Dom habe ich Joomla vorgesehen , als Content !

    Das Template werde ich dafür realisieren und dann werde ich euch zeigen wie ich es gemacht habe ... Template realisierung plus CSS plus HTML plus einbinden ! Photoshop Template goes Joomla !!! :lol:


    Das in kürze ...... !!!


    Gruss Jürgen !
     
    #1      
  2. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.179
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    to boldy go .....
    Grüß dich, Jürgen.

    Nette Begrüßung. Auch schön, dass du da allein durch willst. Viel Erfolg.

    Matthias
     
    #2      
  3. Mandragoras

    Mandragoras Guest

    to boldy go .....
    Alone ???

    nix alleine ,,, ihr seid schon mit dabei ,,, werde wie gesagt mich hier umschauen und lernen und das was ich dazubeitragen kann ,, werde ich machen ! :lol: !


    Gruss Jürgen
     
    #3      
  4. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    to boldy go .....
    HI!

    Herzlich Willkommen!
    Hier wird dir bestimmt geholfen, und wer weiß, vielleicht packt dich die PS-Sucht ja auch noch... :lol:

    Dentyne
     
    #4      
  5. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    to boldy go .....
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Viel Erfolg bei Deiner Site, die Du uns sicher bald vorstellen wirst.
     
    #5      
  6. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    to boldy go .....
    servus auch von mir an ein neues kind hier im irrenhaus ohne habmichselbstganzdolllieb-jacke. alles nur spass, solang man sich richtig benimmt. abba glaub mir, wenn du mit ps anfängst dann hörste so schnell nimma auf. schlimmer als kippen. verbring am tag insgesamt, ca ne stunde mit rauchen (über den tag verteilt), ps nimmt da schon mindestens 4-6 ein. (ok, arbeite halt auch damit).

    du wirst hier bestimmt schnell anschluss und hilfe finden.
    :D
     
    #6      
  7. bine

    bine Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    327
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS + Illu + InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D90 Digi Spiegelreflex
    to boldy go .....
    Hi Jürgen,

    wer will das nicht ;) :D



    Beim lesen deines Postings hab ich immer gedacht was will er nur. Wo bleibt die Frage, wer hilft mir freiwillig und kostenlos beim Design? Aber wie es aussieht hast du vor dich einzuarbeiten. gut so, bin gespannt was dabei herauskommt. Herzlich Willkommen im Club.
     
    #7      
  8. KuriosStylz

    KuriosStylz Guest

    to boldy go .....
    willkommen und viel spass hier!

    mfg kuriosStylz
     
    #8      
  9. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    to boldy go .....
    Moin...

    ...moin auch von mir :D. joh hoffe ma du krist das (vllt. n bisschen mit unserer hilfe hier) schnell und gut hin. @bine: joh hab auch nur drauf gewartet ^^, aber mein verdacht hat sich ja ncith bestätigt: Lobenswert =).

    Greetz, Troete 8)
     
    #9      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×