Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „To-Do-Liste per Script - eine etwas komplizierte Geschichte“

D

Designesaster

Guest

Hallo alle miteinander,

ich weiß jetzt nicht so recht ob ich hier jetzt richtig bin, wenn nicht bitte verschieben :D
Also es geht darum... in einem Forum ist eine ziemlich interessante Idee aufgetreten und wir als User haben uns jetzt sozusagen dazu entschlossen mal etwas die Fühler auszustrecken um etwas zu finden. Da hab ich mir gedacht ich frag einfach mal hier nach, aber ok ich sollte mal langsam zum Punkt kommen...

Habt ihr zufällig eine Ahnung ob es möglich ist z.b. per Script jedem User in einem Forum (Rapid) eine persönliche To-Do-Liste zuzuweisen, die er dann natürlich auch bearbeiten kann?
Im Prinzip so, dass wenn man sich anmeldet, man sofort sehen kann was man im Forum noch erledigen wollte, damit man einfach für sich persönliche Dinge nicht vergisst.

Ich hoffe das was ich sagen wollte ist wenigsten etwas verständlich rüber gekommen. Danke schon mal im Voraus :D

lg
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: To-Do-Liste per Script - eine etwas komplizierte Geschichte

Klar ist das möglich, sollte nichtmal schwer sein. Das in ein bestehendes Forensystem einzugliedern wird trotzdem ne Arbeit werden. Technisch ist es nicht mehr als ein persönlicher Thread pro Benutzer, in welchem er Admin-Rechte hat.
 
D

Designesaster

Guest

AW: To-Do-Liste per Script - eine etwas komplizierte Geschichte

dank dir, gut zu wissen dass es doch nicht so schwer ist :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben