Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tobis Blender Demoreel und Animationen“

blenderhilfe

blenderhead

Hallo :ciao:
ich möchte hier mal meine 3D Arbeiten der letzten Jahre vorstellen.

Animationen, Stills und Games.
Alles mit Blender bzw. Blenders Game Engine erstellt.

Wünsche viel Spass beim kucken

Demoreel

Hier gibts noch mehr meiner Animationen


Meine Blender Tutorials
http://blenderhilfe.de

Fragen, Anmerkungen und Vorschläge sind immer willkommen :nick:

Liebe Grüsse
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

blenderhilfe

blenderhead

AW: Tobis Blender Demoreel und Animationen

Vielen Dank !

Übrigens, Blender zu lernen ist nicht so schwer und es macht echt Spass, meine freien Einsteigertutorials helfen dir relativ schnell rein in den Schuh...

hier gehts zu meinem "Blender-Einsteiger-Guide"
http://blenderhilfe.de/?p=1493

LG, Tobi
 
E

essdreipro

Guest

AW: Tobis Blender Demoreel und Animationen

da möchte ich mich anschliessen... eine tolle
Seite... *Hut-ab*... finde gerade die 'Einstiegs-Tuts'
sehr gut um sich in die Materie einzuarbeiten...
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Tobis Blender Demoreel und Animationen

Wie schon in den YT-Comments geschrieben: Hut ab! Das ist echt fantastisch und macht großen Spaß beim Zusehen. Die meisten Demoreels ermüden ja irgendwann, aber bei deinem macht es Spaß, bis zum Ende dabei zu bleiben.
 

blenderhilfe

blenderhead

AW: Tobis Blender Demoreel und Animationen

Vielen lieben Dank für die erbauenden Comments !

Freut mich auch echt das euch meine Seite so gut gefällt.
LG, Tobi
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Tobis Blender Demoreel und Animationen

Ein schönes Demoreel mit sehr breit gefächertem Portfolio und vielen unterschiedlichen Szenen auch in recht unterschiedlicher Qualität!
Die Charakter- und Pflanzenanimationen bzw. Modelling haben mich jetzt nicht gerade umgehauen aber insgesamt ein recht eindrucksvolles Portfolio!

Blender ist ein echtes Allzweck-3D-Tool geworden!
 

blenderhilfe

blenderhead

AW: Tobis Blender Demoreel und Animationen

da möchte ich mich anschliessen... eine tolle
Seite... *Hut-ab*... finde gerade die 'Einstiegs-Tuts'
sehr gut um sich in die Materie einzuarbeiten...

Danke freut mich :)
dazu will ich noch sagen das die Einsteiger Tutorials schon okay sind - aber es waren meine ersten Videos - inzwischen ist das ganze wesentlich gereift.

Und deshalb werde ich auch bald eine neue Einsteiger Tutorial-Serie machen... steht auf dem Plan.

Die neuen Workshops und Tutorials sind einfach schon wesentlich besser... man lernt glücklicherweise nie aus :lol:

Liebe Grüsse
Tobi
 

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tobis Blender Demoreel und Animationen

Hey Tobi, die Demoreel rockt ohne Ende, eine echt klasse Arbeit die Du da machst und man sieht mal wieder was mit Blender so alles möglich ist:)
 

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tobis Blender Demoreel und Animationen

ja das sehe ich auch, arbeite mich auch teilweise ein, aber parallel zur Photoshop Einarbeitung dauert sowas dann auch immer länger ( bei mir );)
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tobis Blender Demoreel und Animationen

Wow super animationen und das mit blender ,man unterschätzt die leistung von blender Hut ab von deiner Arbeit.
Mit cinema 4d bin ich noch weit entfernt mit animationen.
Hab demnächst vor einige meiner schiffe vorszustellen die ich modelliert habe.
 

blenderhilfe

blenderhead

AW: Tobis Blender Demoreel und Animationen

man unterschätzt die leistung von blender

Jap das ist so!

Und es ist nicht nur die Leistung sondern auch die Usability die unterschätzt wird.
Das UI hat sich ja in 2.5 komplett geändert... das haben viele noch garnicht mitbekommen....

Es wird sich aber weiter rumsprechen das Blender rockt :mrorange:

Viele Grüsse
Tobi
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tobis Blender Demoreel und Animationen

Mensch, das Blender jetzt doch soviel kann, hät ich nicht gedacht. Muss ich wohl mal wieder reinschauen... Vielen Dank für die Tipps!
(gut man muss es natürlich auch drauf haben, damit Blender was kann ^^, aber sieht man hier ja an einem sehr guten Beispiel ;))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben