Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tobi's Private HP“

V

Viper176

Guest

Hi ich hab meine erste HP soweit fertig
ich hab alles bei funpic hochgeladen und als ich die seite aufrufe, hab ich gesehen dass ich ein riesen problem hab :(
ich hab die HP mit photoshop gemacht und in Dreamweaver bearbeitet
da war alle so wie ichs wollte alle slices da wo sie hingehören und alle farben so wie ich sie haben wollt und wie sie natürlich auch in dreamweaver und photoshop waren

so sollte sie normalerweiße aussehen ich hab sie als html backup gespeichert
nur ein fehler gibt es, ganz rechts der slice ist zu hell bei den farben er ist normalerweise so wie die farben rechts daneben



und so ist es wenn ich es in php speicher, wie sie eigentlich auch sein soll,
da ist alles verschoben-.-



kann mir jemand helfen?


thx Viper
 
V

Viper176

Guest

ne oder -.- was hab ich dann fürn scheiß IE -.-
bei FireFox is kla das passt sich automatisch an^^

hmm erstmal danke für die schnelle hilfe ich werd nochmal schaun^^ thx

bei mir zeigt er des trotzdem so komisch an -.- wisst ihr vllt woran das liegen könnte?

ich benutze IE 7
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Die Seite erinnert ichan irgendein Tutorial :wink:

bei mir is au alles normal.
Aber weiß woran der Fehler bei dir liegt *fg*


- Links wie Gästebuch nicht im gleichen Fenster öffnen, entweder in den Contentbereich einbinden oder _blank
- AGB / Impressum Kasten sieht reingesetzt und abgetrent aus
- Anstatt ner Shoutbox würde ich eher den Content breiter machen =/
 
V

Viper176

Guest

-gästebuch wird doch in einem neuen fenster geöffnet
-wegen agb und impresstum werd ich nochmal schaun thx^^
-aber des sieht doch komisch aus? sollte ich dann die GFX auf der linken seite auf die rechte machen? und wo soll ich dann die shoutbox hin?^^

thx Viper
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

bei mir verschiebt sich eingies in der menüleiste !!!
dort entstehen schwarze striche zwischendurch !!
 
V

Viper176

Guest

lol jo wie bei mir xD nur wieso -.-?

welchen browser benutzt du?

bei meinem freund siehts so aus xD mit Firefox



und so mit IE


nicobats: Thumbnails eingefügt
Wie oft soll man es noch sagen? Große Bilder als Thumbnail/Vorschaubild posten!
 

Philco

Nicht mehr ganz neu hier

Viper176 schrieb:
lol jo wie bei mir xD nur wieso -.-?

welchen browser benutzt du?

bei meinem freund siehts so aus xD mit Firefox



und so mit IE


nicobats: Thumbnails eingefügt
Wie oft soll man es noch sagen? Große Bilder als Thumbnail/Vorschaubild posten!


Ebenso bei mir

FF 2.0.0.1
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben