Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „tomaten auf den augen“

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
hallo leute, ich bins mal wieder :)

ich glaube ich hab schon wieder tomaten auf den augen, da ich mir im mom überhaupt nicht erklären kann wo bei meinem script der fehler sein soll.

hier das script:

PHP:
        include("db_inc/db.php");
        $query = "INSERT INTO amazon_orders (order-id, order-item-id, purchase-date, payments-date, buyer-email, buyer-name, buyer-phone-number, sku, product-name, quantity-purchased, currency, item-price, item-tax, shipping-price, shipping-tax, gift-wrap-price, gift-wrap-tax, ship-service-level, recipient-name, ship-address-1, ship-address-2, ship-address-3, ship-city, ship-state, ship-postal-code, ship-country, ship-phone-number, bill-address-1, bill-address-2, bill-address-3, bill-city, bill-state, bill-postal-code, bill-country, gift-wrap-type, gift-message-text, delivery-start-date, delivery-end-date, delivery-time-zone, delivery-instructions) VALUES
        ('".$n0."','".$n1."','".$n2."','".$n3."','".$n4."','".$n5."','".$n6."','".$n7."','".$n8."','".$n9."','".$n10."','".$n11."','".$n12."','".$n13."','".$n14."','".$n15."','".$n16."','".$n17."','".$n18."','".$n19."','".$n20."','".$n21."','".$n22."','".$n23."','".$n24."','".$n25."','".$n26."','".$n27."','".$n28."','".$n29."','".$n30."','".$n31."','".$n32."','".$n33."','".$n34."','".$n35."','".$n36."','".$n37."','".$n38."','".$n39."')";
        $sql = mysql_query($query);
        mysql_close;
wie warscheinlich unschwer zu erkennen ist, will ich daten in die datenbank speichern, nur leider macht er das nicht.


sieht von euch einer den fehler?


Tante Edit sagt:

hab den fehler gefunden, mir ist gerade eingefallen das mysql ja keine bindestriche mag :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

saila

Moderatorle

AW: tomaten auf den augen

Hast du in der includierten Datei ein Datenbankverbindung hergestellt?
Also mysql_connect().
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben