Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tomato Branch-erster Test“

JuckeBucke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tomato Branch-erster Test

Hey,
wusste gar nicht, dass so etwas mit Blender möglich ist. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht wirklich mit Blender arbeite, aber wenn ich sowas seh muss ich mir das doch nocheinmal überlegen, gefällt mir nämlich sehr gut.
Hast du nicht vielleicht mal Interesse ein Tutorial zu erstellen?
Und wie lange hast du dafür gebraucht, inklusive Renderzeit?

Grüße, weiter so
 

Lambyps

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tomato Branch-erster Test

n1 sowas in Blender? cool! Hab es sons immer mit C4d und boujou gemacht.
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tomato Branch-erster Test

Jepp, ist in der Tat erst in der neusten Version 2.61 vorhanden, wobei es natürlich auch schon weit früher builds mit Tomato Branch gab. Freut mich dass es euch gefällt :)
@JuckeBucke Ich denke mal, es gibt schon ziemlich viele Tutorials dafür, auch auf Deutsch, hätte aber trotzdem Lust und werde es vielleicht wirklich mal machen, wenn dem dann so ist kann ich dir gerne ne pm schreiben. Insgesamt hab ich dafür vermutlich so 1 1/2 stunden gebraucht, wenn man geübt ist geht's aber sicher auch deutlich schneller. Gerendert hab ich mit dem Blenderinternen, was auf einem Intel Core i7-2600k nicht länger als 5 minuten gedauert hat (trotz Motionblur).
@Lambys Da sieht man mal, wie Blender nach und nach immer mehr Funktionen hat und immer besser wird :) mit Boujou kann Tomato Branch aber sicherlich noch nicht mithalten.
 

JuckeBucke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tomato Branch-erster Test

Ok, cool, melde dich einfach, ich würde mich freuen! 1 1/2 Stunden ist ja fast nix!
Ich arbeite derzeit mit Rhino und rendere in Maxwell. Die Ergebnisse sind zwar gut, aber es dauert halt ne ganze Weile!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben