Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ton-Spur erstellen“

S

Smallmerli

Guest

Halli hallo :)


Also ich bin gerade dabei einen kleinen MP3 Player in Photoshop zu machen.

Nur leider versuch ich gerade eine Ton-Spur hinzukriegen weiss aber nicht wie das geht ;)


Die sollte ungefähr so aussehen wie die Herzmesser :D aber ich krieg das iwi nicht hin .. hat jmd nen tipp ?

MfG Small
 
S

Smallmerli

Guest

AW: Ton-Spur erstellen

So ich habs nun anders gemacht :D


hätte gerne Positive kritik ;) damit ich weiss was ich verbessern kann ...


PS: Ich bin noch Anfänger :D
 

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

AW: Ton-Spur erstellen

Ich finde dass die Tasten etwas zu weich auslaufen, das sieht aus als würden die leuchten. Wenn das so sein soll, dann müsste es heller sein. Sonst eigentlich nicht schlecht, würde vl. noch was Farbe reinbringen.
 
S

Smallmerli

Guest

AW: Ton-Spur erstellen

Hmmm .. ich hab die extra dunkler gemacht damits besser aussieht :D


aber ich werde mal schaun


Die Tasten sind so weich ... das soll einen "Gummi" Look haben :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben