Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tonblibee“

ikarusx69

Aktives Mitglied

Einem kleinen Jungen zu liebe habe ich ihn mal zu Bumblebee um-Transformiert.
Nun findet er es in seinem Osterkörbchen jetzt am We als Druck für die Wand in seinem Zimmer.
Verwendet habe ich hier PS7+Corel11.Schatten wurden eingemalt,Flt nur der Gaussche.

ika
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Tonblibee

auflösung vllt bisschen gering für en druck, find ich jetzt... kommt natürlich auf die größe an...

das gesicht is nich ganz optimal liegt aber wohl am originalfoto aber sonst is doch schon geworden, dem kleinen gefällts bestimmt...

aber was bitte is ein bumblebee!?
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Tonblibee

hmmmmmmm
irgentwie ist das mit dem Auge oben links ehr sub-optimal

vielleicht wäre der Körper nicht schlecht gewesen, wenns denn gross ausgedruckt werden soll.
so erkennt man das kaum was das sein soll.

stimmung ist etwas zu dunkel....


Bublebee = "Tranformers" zB: Figuren die vom Auto zum Roboter werden.

Lucky
 

sonje

Hat es drauf

AW: Tonblibee

Das Bild wirkt etwas verwirrend, aber ok. Allerdings sind einige Bildteile unterschiedlich scharf, beim Gesicht fällt es vermutlich am meisten auf.
 

FaTZiT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tonblibee

sieht an manchen stellen eswas aufgesetzt aus das gesicht und einweig unscharf.... also im gegensatz drum herum ums gesicht ist echt eindeutig nicht scharf genug!!
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: Tonblibee

Ja leider,die Unschärfe liegt am Bild.Da ich jedoch auch kein aktuelles Foto habe...damals war der Junge noch 8.
Der Druck ist groß,60x40cm.Die org.-Datei hat 2700px x 1800px x 1200dpi.
Der Druck selbst sieht auch nicht arg so schlecht aus.Das Auge???Meinste das "rot"???Ja,das habe ich vergessen weil ich mich an seinem rechten Auge zu sehr aufgehalten habe.Die Zieleinrichtung habe ich erst selbst erstellt und dann dort mit eingefügt.Es sah irgendwie leer aus und gehört ja trotzdem leider nicht zu Bumblebee.

Ähm,ja,es wurde ja schon gesagt,aber:Bumblebee ist ein sogenannter "Jungspunt" = "Lehrling".Daher auch etwas ungeschickt und genau das macht diese Figur in dem Film auch wieder recht Sympatisch.

ika
 
P

Paraployd

Guest

AW: Tonblibee

is irgendwie auch nich so mein fall,
weil (wie schon gesagt) das Bild eine zu dunkle Stimmung hat und
das Gesicht irgendwie nicht passend in das Bild eingebaut ist. Dazu kommt
dass ich persönlich Optimus Prime da irgendwie nich dazu genommen hätte, sondern eher mehr von Bumblebee gezeigt hätte. Aber das is deine Sache,
nur ein Vorschlag ;)
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Tonblibee

Mich persönlich stört das unscharfe Bild sehr, auch wäre es mir zu dunkel - aber wenns dem Jungen gefällt, ist es doch in Ordnung

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben