Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „tonnos vorstellungsthread part 2“

T

tonno89

Guest

Nachdem ich mich schon ein wenig vorgestellt habe, möchte ich hier mal meine ersten "Kunstwerke" reinstellen.

Über Kritik (vor allem negative) würde ich mich sehr freuen, da ich ja noch Anfänger bin und dazulernen will.







(Render selber ausgeschnitten)


<- das gefällt mir am besten. Das Bildchen ist aus <- der Rose entstanden.


Und jetzt lasst euch bitte aus :)


///edit:
Das mit dem zu großen Bild, tut mir Leid. Werd ich nächstes Mal drauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K3nobi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: tonnos vorstellungsthread part 2

geht so aber net unbedingt der hammer seit wann arbeiteste denn mit ps??
 
T

tonno89

Guest

AW: tonnos vorstellungsthread part 2

Hatte vor nem Jahr n bisschen was gemacht...
Und jetzt hab ich vor einem Monat wieder angefangen.

Verbesserungsvorschläge? :)
 

BlackHawk3

Aktives Mitglied

AW: tonnos vorstellungsthread part 2

hey vll solltest mit was anderem anfangen.... ich habs genauso gemacht wie du so mit bannern anzufangen aber ich finde gute banner zu machen ist fast das schwerste was man mit PS machen kann^^ also die sind okay aber wie gesagt für hammer banner braucht man denke ich viel erfahrung und so ;) endweder flashen banner gleich oda nich^^ einfach weitermachen bis du was erfunden hast was flasht^^
 
W

Woooza

Guest

AW: tonnos vorstellungsthread part 2

Also mir gefällt das 1. Bild schonmal ganz gut. Das 2. Is auch noch OK wobei ich da die Schriftarten ändern würde.
Außerdem find ich dass du es mit den Schrifteffekten n bisschen übertrieben hast (Kluger Spruch:"Weniger ist oft mehr!".....ja...ich weiß....das is nich cool). Nr.3 und 4 finde ich, sehen sehr langweilig und hingeschmotzt aus.(Wobei mir die Rose auch gefällt).Also meine Meinung ist:Nr.1 lassen wie es ist, Nr.2 Schriftarten ädern, bisschen weniger Effekte benutzen, Nr.3 wegwerfen und bei Nr.4 die Schriftart ändern und n Tutorial zum Spiegeleffekt machen. =)
LG Woooza
 

MrsShiva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: tonnos vorstellungsthread part 2

das erste find ich recht gut gelungen, für nen clan banner...
aus dem 2. könnt man durchaus was rausholen ... ka wie, aber irgendwie stört mich persönlich da dieses fünfeck...
anpassen würd ich die schriftart- und farbe... also nich zig verschiedene nehmen.

und die anderen 2...
hmm nich wirklich für n clanbanner geeignet und der 3. wirkt auch nich sonderlich professionell.
 
T

tonno89

Guest

AW: tonnos vorstellungsthread part 2

Danke erstmal für die Kritiken und Tipps :)

Die Banner für Dominik und 1gn0r4n7 sollten schlicht werden.

Ich persönlich finds sehr schwer, Schrift vernünftig in das Bild einzubinden :(

Das 5-Eck beim Letzten kann ich ja wegmachen, in dem ich einfach das Bild verkleiner.
Und wie gesagt... Das mit den Schriften / Schriftarten ist noch nicht so mein Ding. Aber man übt ja noch :)



Tutorial zur Spiegelung lässt sich einrichten ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben