Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tool zum Bildschirmschoner erstellen“

binchen

ständig auf der Suche ...

Hallo zusammen,

kennt jemand ein einfaches Tool mit dem man Bildschirmschoner erstellen kann?

Da ich mich mit Bildschirmschonern bisher nicht auskenne würde ich zu der variante tendieren, dass sich erstmal ein paar Bilder austauschen.

Es soll aber über eine exe installierbar sein, damit wir den Schoner auch an Kunden schicken können.

Gruß Binchen
 

zioschild

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tool zum Bildschirmschoner erstellen

da gibt es einige. kommt drauf an was du machen möchtest. die hier sind meiner meinung nach nicht schlecht da man in flash doch so EINIGE optionen hat...


-> leider teuer wenns um eine kommerzielle lizenz geht

Flash ScreenSaver Builder free download. This screensaver maker allows you to use Flash SWF files as well as images, text and multimedia in a standard screensaver. It offers four user interfa...
-> freeware müsste aber mit einem installer verknüpft werden (z.b. CreateInstall Free)


-> geht im preis, aber wie's mit dem erstellen eines installers aussieht weiss ich nicht.

Brauchst du überhaupt noch welche? nicht dass hier noch mehr leute kommen und du hast bereits was :)
(dein thread ist ja schon ein paar tage alt...)
 
D

dorola

Guest

AW: Tool zum Bildschirmschoner erstellen

hallo,
:):)probier aus!
das ist sehr einfach zur Verwendung! aber keine Freeware
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben