Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tooltip“

redbug

Freizeitworkaholic

Hallo Leute ich suche für Joomla 1.5 eine passendes Tooltip-Komponente.
Es gibt ja das purecss oder Definitions us.w. aber ich möchte, dass ich den Tooltip (die in der Box stehende Information) auch ausdrucken kann.
Bei purecss gibt nur den Hoovereffekt und Definitions ist zwar gut aber drucken kann ich das auch nicht.

Würde mich freuen wenn jemand mir eine Tooltipkomponente mit Druckfunktion empfehlen kann.

LG RED
 

feelx75

Hotpixel

AW: Tooltip

Hi
Kenne mich mit Joomla! nur rudimentär aus, eher mit TYPO3 - aber solltest du das nicht umgekehrt angehen? Damit meine ich, statt eines print-friendly tooltips, ein print-friendly CSS erstellen. Da könntest du (vermutlich) diese Tooltipps einbinden und mit spezial CSS sogar noch den Output formatieren, wenn deine Website häufig für Prints benützt wird.

Habe das mal auf die schnelle gefunden:
Printer friendly Joomla! content with a print css file

lg
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Tooltip

Ja vielen Dank für deine Bemühungen. Ich habe nun im Content separat ein Script eingefügt, dass beim verlinkten Wort ein Textfeld eingeschoben wird welchen ich mit dem gesamten Inhalt drucken kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben