Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Top 100 Passwörter von Adobe-Konten“

leveler

00110100 00110010

AW: Top 100 Passwörter von Adobe-Konten

Ja, immer wieder erstaunlich wie naiv die Leute so sind, bzw es ist ihnen egal.....
Eine Bekannte rief mal an und sagte: ""Hilfe, alle meine Webkonten wurden gehackt, was tun?" Was war geschehen? Sie hatte für alle Profile nur ein einziges 0815 Passwort :)

Bei mir sieht das meist so aus: aus "Photoshop ist und bleibt die Nummer 1 in der Bildbearbeitung, Oder Etwa Nicht?" wird dann: PiubdN1idB,OEN?
Für/Gegen die Scriptkiddies ist das ok und auch dicke Rechner brauchen dafür schon nen Augenblick...
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Top 100 Passwörter von Adobe-Konten

Nach vielen verschiedenen Passwörtern habe ich mir jetzt endlich eine Password Save Programm zugelegt. Habe mich lange gesträubt und muss sagen - es ist GENIAL
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Top 100 Passwörter von Adobe-Konten

Hallo ALex

KeyPass

Habe das ganze noch mit meinem Telefon (Android) Syncronisiert so habe ich auch alle dabei wenn ich mal bei einem Kunden bin.

Gruß
space
 

darkdevel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Top 100 Passwörter von Adobe-Konten

Ich verwende auch KeyPass und bin bisher zufrieden. Meine Passworte sind jetzt nicht auf der Liste das will aber noch nichts heißen.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Top 100 Passwörter von Adobe-Konten

:)

Bei mir sieht das meist so aus: aus "Photoshop ist und bleibt die Nummer 1 in der Bildbearbeitung, Oder Etwa Nicht?" wird dann: PiubdN1idB,OEN?
Für/Gegen die Scriptkiddies ist das ok und auch dicke Rechner brauchen dafür schon nen Augenblick...

Hallo,
jetzt nicht mehr, da Du Dein Passwort jetzt veröffentlicht hast! :'(

Grüße
 

quakenbusch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Top 100 Passwörter von Adobe-Konten

Tja,
wenn man das alles so liest, fragt man sich:
Wo bleibt die Entschuldigung von Adobe und co. (vodafone, ...), dass man seinen Kunden (registrierten Usern) so viel Unannehmlichkeiten beschert?
Also ich würde mich freuen, wenn Adobe sich wenigstens mal bei mir melden und für Ihre Fehler entschuldigen würde.

Markus K.
 

disabs

sabs

AW: Top 100 Passwörter von Adobe-Konten

Meine Daten waren auch nicht unter den Top 100 :motz:
Aber beschweren möchte ich mich darüber jetzt auch nicht ;)

Letztendlich muss jedem, der sich im Internet aufhält bzw Daten angibt, weitergibt oder verschickt, bewusst sein, dass diese wohl nie geheim bleiben werde und sich immer jemand finden wird, der ein großes Interesse an den Daten hat. Zu welchem Zweck auch immer. Ich ändere meine Passwörter regelmäßig und hab nirgendwo das Gleiche :D

Seid vorsichtig mit euren Daten! Bin deshalb auch ein absoluter Facebook-Gegner :spam:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben