Anzeige

Top ART

Top ART | PSD-Tutorials.de

Erstellt von seriel08, 29.07.2008.

  1. seriel08

    seriel08 Guest

    Top ART
    Hallo Leute

    ich habe vor ein paar tagen im netz bilder von einem fotografen gesehen die ich wirklich top finde, leider weis ich nur das er seine bilder mit ps bearbeitet ich habe es mal probiert nur annähernd an ein ergebnis zu kommen - grinz null nummer. vieleicht habt ihr eine ahnung ob er einen filter benutzt etc ich denke das ich ist auch jahrelange erfahrung, aber fragen kostet ja nichts.
    der glanz und die hautfarbe finde ich einfach top.

    grüsse seriel08

    P.s das Bild ist von Oli M aus Berlin, bevor ich wegen copyright verknackt werde.
    [​IMG]
    http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2115489/
     
    #1      
  2. starbacks

    starbacks Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.016
    Geschlecht:
    männlich
    Top ART
    AW: Top ART

    besorg die Die Lern DVD von Calvin Hollywood..

    und dann probier.. in der aktuellen DOCMA stehts annähernd drinnen wie es ähnlich geht..

    aber wie Oli schreibt.. Anleitung und Hilfe... er könnte tuts aber nicht..

    übrigens denke ich, daß er auch fotografieren kann also nich so ein BS wie egal.. wird später alles mit EBV gemacht..

    er hat eine Idee, seinen Stile und ein Konzept....
     
    #2      
  3. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Top ART
    AW: Top ART

    ja er benutzt den "mache-aus-einem-normalen-Bild-ein-superkrasses" Filter.

    spass beiseite.

    er macht zunächst einmal sehr gute Ausgangsbilder, dann macht er eine ganz Körper Bautyretouche, dann passt er die Lichtverhältnisse an und setzt die Models auf einen neuen Hintergrund (oder zeichnet diesen auch sehr gerne ultraweich mit dem Gauschen Weichzeichner)

    Dazu gehört viel Geschick im Umgang mit PS, künstlerisches Auge und vor allem gutes Bildmaterial.

    Die entsprechenden Tutorials findest du alle hier.

    Lucky

    Frau Edith sagt: ja, so hast du das Bild richtig gepostet, Link + Copyright. Perfekt!
     
    #3      
  4. seriel08

    seriel08 Guest

    Top ART
    AW: Top ART

    danke für die antworten,

    das der mann gut fotografieren kann, das denke ich auch, aber der PS ist halt das i tüpfelchen :D

    gruss seriel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2008
    #4      
  5. starbacks

    starbacks Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.016
    Geschlecht:
    männlich
    Top ART
    #5      
x
×
×
teststefan