Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „TOP TUTORIALS !!!“

P

peterchen

Guest

***

Besucht mal diese Seite- wir haben da Top Tutorials- super beschrieben- aber sind noch nich ganz so viele User- vielleicht hat ja wer Lust bei uns mitzumachen... 8)

edit by TRex: Forenregeln beachten!
Keine Werbung erwünscht.
 
P

peterchen

Guest

ja ich war mir auch nich enig- in welches forum ich das posten sollte?
Zur Entschädigung hier ein kleiner Banner
 
S

sT3x

Guest

der banner ist doch auch werbung
und werbung ist doof

Nochmal was zu eurem design:
es ist viel zu dunkel
langweilig und
wenn du lust hast an tuts schreiben,
schreib doch einfach mal eins für psd :wink:
 
P

pc123

Guest

^^Ja die Seite ist echt toll, und die Tutorials sind super erklärt...

Und eure Banner sind wirklich spitze, wie hier z.B:
 
N

Nox

Guest

Verdammt was ist mit euch nur los?
Bei verdammt schlechten pages die einfach nur kacke aussehen schreiben 80% der user:
Hey sieht toll aus!!!

Und bei solchen Sites wie experts-design.de:
sT3x schrieb:
Nochmal was zu eurem design:
es ist viel zu dunkel
langweilig und

Ich weiss nicht was hier habt!!! Das einzige was mir nicht so zu sagt ist der Header, der sieht ein bischen unbeholfen aus so wie der platziert wurde :)

PS: Würde mich eventuell als Teammitglied für das Forum interessieren :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben