Anzeige

Topbar.sticky mit div.sticky

Topbar.sticky mit div.sticky | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Marvl, 12.08.2017.

  1. Marvl

    Marvl Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.08.2017
    Beiträge:
    2
    Topbar.sticky mit div.sticky
    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem. Ich arbeite momentan an dieser Seite: http://46.84.125.177/wildrabbits/

    hier würde ich gerne die 3 DIV's unter dem Slider an das Stickymenü andocken und mit scrollen lassen. Leider bekomme ich das mit jQuery nicht so ganz auf die Kette. Könnte mir jemand helfen wie es funktioniert und warum?

    Danke für eure Hilfe :)

    Mfg
    Marvin
     
    #1      
  2. Chris_EDI

    Chris_EDI PixelNik

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    481
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS,ID,AI CS6
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Topbar.sticky mit div.sticky
    Schwer, jemanden hier zu finden, der auch dieses Theme verwendet. .Ich denke, mit der Frage bist du beim Support vom BeTheme besser aufgehoben. Dort hast du 6 Monate gratis Support. Keine Ahnung, wie es bei BeTheme ist, andere Anbieter reagieren oft sehr schnell und kompetent auf solche Fragen.
     
    #2      
  3. Marvl

    Marvl Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.08.2017
    Beiträge:
    2
    Topbar.sticky mit div.sticky
    Danke für deine Antwort. Habe mir schon selbst mit biegen und brechen alles zusammen gesucht :)
     
    #3      
  4. Chris_EDI

    Chris_EDI PixelNik

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    481
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS,ID,AI CS6
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Topbar.sticky mit div.sticky
    Na dann, viel Erfolg weiterhin :)
     
    #4      
  5. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.891
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Topbar.sticky mit div.sticky
    Wäre schön, wenn Du für künftige Suchende deine Lösung auch teilen könntest.
     
    #5      
x
×
×