Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „tornado bewegen“

bschwass

Noch nicht viel geschrieben

moin ich habe dieses banner gemacht



meine frage wie bekomme ich ein bischen mehr bewegung in den tornado rein ??

mfg affa
 

NicoB

Hat es drauf

Ich würde das ganze mit Flash machen und nicht mit PS.
Es wirkt dann nicht so eckig, du hast mehr Effekte zur Auswahl und die Ladezeiten sind kleiner.

1. Wenn du den Tornado nach oben/unten verschiebst, musst du drauf achten, dass nicht einfach irgendwo eine Schnittkante sichtbar wird. Also den Tornado größer als die Arbeitsfläche machen

2. Fahrräder müssen sich mehr bewegen (so ein Strudel)

3. Mehrere verschiedene Tornados, die du übereinanderlegst und die Deckkraft in den einzlenen Frames veränderst. Dann sieht er nicht so eintönig aus.

4. Tornado muss mehr "strudelförmig" sein. Deiner Sieht eher aus wie eine Wolke/Abgase :p
 
L

luckystriker

Guest

Hi

da gebe ich nicobats recht das schaut nicht grad so berauschend aus. Versuchs echt mit Flash einmal oder versuch die Tipps von Nicabats zu verwirklichen. es sollte dann auch echt ein bisschen besser wirken wenn das alles etwas mehr Form bekommen würde!!
 

bschwass

Noch nicht viel geschrieben

erstmal danke für die hilfe ,dieses eines meiner ersten banner also bitte ein bischen lieber schreiben ;) ich bin doch auch sensibel :D
 
L

luckystriker

Guest

Ja Testversion bekommst du normal fast überall her.

Ich würde erstmal Googlen nach einer Testversion und wegen dem Erklären wie man dann sowas auch noch macht puhh ich hab zwar das Flash aber ich blick das selber zurzeit nicht ganz durch :) :) Sorry

MFG Luckystriker
 

bschwass

Noch nicht viel geschrieben

schade ich habe jetzt ne testversion aber nich wirklich den plan währe schön wenn mir jemand sonst vielleicht ne seite zeigen könnte

affa81 schrieb:
eine frage hätte ich noch bekomme ich das auch mit nur ps hin weil mit flash komm ich garnich klar
affa81 schrieb:
währe schön wenn ich mal ne antwort bekommen könnte :(

Psycho: Bitte benutze die Edit-Funktion und mach keine Dreifachposts!
 
M

m9vision

Guest

m,m,

Gehts noch??? alles klar?? es gibt den edit-butoon!!! du könntest von den moderatoren verwarnt werden falls sie dich erwischen.

Welche frage?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben