Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TOS Raumschiff“

N

Nubilum

Guest

AW: TOS Raumschiff

Hmm, also ich finde es ist recht gut Modeliert doch ich finde die Texturieren recht mangelhaft, ich denke du kannst da sicherlich noch mehr wenn ich mir hinten den Antrib ansehen sagt mir das, das bei dir noch Potential drin steckt, Und dann würde ich mit Lichtquellen und schatten arbeiten so kannst du aus deinem Projhekt sicherlich noch 100% mehr raus holen!
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: TOS Raumschiff

Wenn sonst keiner was schreibt, gibts nen Doppelpost:

Ein Bild mit dem Schiff und einem Shuttle aus der selben zeit!



Und noch ein Bild vom Shuttle:
 
T

tahlganis

Guest

AW: TOS Raumschiff

sieht schon ganz gut aus macht nur nicht so richtig den eindruck als ob es im weltraim fliegen würde, d.h. an der beleuchtung müsste man sicher noch was ändern
 

Bigmasta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TOS Raumschiff

maximum warp ....... energie :)

bin auch trekki aber was für einer :) find dein modell auch super. wollte selber die defiant nachbauen. leider voll versagt.
 
S

striker4141

Guest

AW: TOS Raumschiff

Finde ich gut gelungen besonders das du die Filmschiffe genommen hast ist mal Klasse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben