Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Totale Ideenlosigkeit“

N

Nils24

Guest

Ich bin in letzter Zeit irgendwie total Ideenlos und mir fällt nix ein, was ich Cinema4D basteln könnte ... erst versuch ich es an einem Taschenrechner, dass wir mir aber zu langweilig, dann versuch ich mich an meinem MP3 Player ... das dauert nur 30 min und schon is der auch fertig ...

Irgendwie fehlt es mir in letzter Zeit an Ideen, für lange Projekte, welche mich reizen könnten. Hat jemand vielleicht ein paar Gedankenanstöße für mich ;)?

Bin für jede Idee dankreich
 
N

Nils24

Guest

AW: Totale Ideenlosigkeit

Die Interessen liegen überall bis auf Charakter-Moddeling ;)

würde mich auch freuen, wenn ihr vielleicht Bilder links postet (oder auch per PN, man weiß ja nich - ich sag nur Abmahnwahn -)
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Totale Ideenlosigkeit

Hmm Charactere können sehr anspruchsvoll sein...oder vllt etwas was dich interessiert....Mittelalter, Fantasy, Pipapo.....wenn ich keine ideen mehr habe belasse ich es dabei und mach erstmal so etwas...nen Film gucken oder nen Ausflug kann ja auch die Fantasie anregen...angestrengtes überlegen bringt meiner Meinung nach garnix....naja oder vllt hast du ja auch nen paar gute Zeichner in deinem Bekanntenkreis, manche Bilder von Bekannten fand ich so gut, da konnt ich nicht wiederstehen die umzusetzen...
 
N

Nils24

Guest

AW: Totale Ideenlosigkeit

Das hört sich doch interessant an ;)

M0D0X könntets du mir vielleicht verraten, woher du deine Super Ideen, mit dem Räumen und/oder der Robospinne/Elefanten bekommst?
 
N

Nils24

Guest

AW: Totale Ideenlosigkeit

Na dann will ich garnich wissen, was du so an Sport treibt, oder wo du spazieren gehst :p

Gibt es irgendeine Seite außer DeviantArt wo ihr Ideen herholt ;)?
 

hanco

ex

AW: Totale Ideenlosigkeit

Die besten Ideen kommen doch eigentlich, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht. Manchmal hilft es auch, fern zu sehen oder mal ein Buch zu lesen.
Du hast geschrieben, der MP3 Player war in wenigen Minuten fertig - dann bau doch eine Szene drumherum.
Oder setz neue Maßstäbe, indem Du Dich dann doch mal an das Charaktermodeling heranwagst.

Edit: Warum wird der MP3 Player, wenn man ihn mit Bindestrich schreibt, zensiert??? Das ist doch lediglich ein allgemeiner Produktname wie Fernseher oder CD-Player. Beispiel: ****Player. Versteh ich irgendwie nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

fuxxx

Mod | 3D

AW: Totale Ideenlosigkeit

google.

klingt banal hilft aber.
einfach ein allgemeines schlagwort, wie technik, antik, architektur, mittelalter, fantasy etc eingeben und gucken, was die bildersuche ausspuckt...
du kannst auch bei youtube einfach "3d reel" eingeben, und dich von anderen inspirieren lassen :)
 
J

Juri

Guest

AW: Totale Ideenlosigkeit

Was mir immer viel spass bringt sind Räumlichkeiten zu baun, da sich das ganze aus vielen verschiedenen teilen zusammen setzt und daher viel abwechslung bietet ;).. eine Bar zb oder eine Toilette.. XD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben