Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tour-Plakat, eure Meinung“

Djinn_Jizzm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tour-Plakat, eure Meinung

danke für die verschiedenen kritiken/meinungen!
auf eure anregungen hin habe ich den namen des hauptacts etwas vergrößert, nur ganz leicht, ich finde es so ausreichend:



@ der meisenmann:
du hast recht, es ist vorteilhaft, wenn man wenigstens grob erkennen kann, um welche musikrichtung es sich handelt.
bei "furr nizzy" handelt es sich um einen fiktiven hip-hop-künstler wobei der sound spät 80er- bis früh 90er-jahrorientiert sein soll. das ganze ist ein kunstprojekt und früher oder später soll dabei auch eine myspace-seite mit eigener musik entstehen.
im moment probiere ich einfach ein paar unterschiedliche "looks" aus, auch gern abseits der üblicher stilmittel wie grunge/splat/...
 

pinshopper

3D Wannabe

AW: Tour-Plakat, eure Meinung

Djinn_Jizzm schrieb:
im moment probiere ich einfach ein paar unterschiedliche "looks" aus, auch gern abseits der üblicher stilmittel wie grunge/splat/...

Das klingt sehr gut! Auf diesem Wege wirst du sicher mehr Spaß und Erfolg bei der Arbeit haben! ;)

Zur Stilrichtung:
Hip-Hop??? Oh je... dann geh ich mal die Karten zurückbringen. :p Steh gar nicht auf Hip Hop.

Vom Plakat-Stil her hätte ich echt nicht auf Hip-Hop getippt.


Grüße
Sandy
 

Kiljaeden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tour-Plakat, eure Meinung

Ist gut gelungen(mir gefällt das lilane um den Kopf)

Nur ich finde der Kopf passt nicht so wirklich drauf, mir wäre was gemaltest oder sowas wohl lieber.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben