[R10.5] TP Partikel gleichmäßig anordnen

[R10.5] - TP Partikel gleichmäßig anordnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von hickhacker34, 02.08.2008.

  1. hickhacker34

    hickhacker34 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    TP Partikel gleichmäßig anordnen
    Hallo,

    habe via Volumen-Emitter die Partikel in einer Form angeordnet, d.h. dass nur die vielen kleinen Partikel die endgültige Form (z.B. Kugel) ergeben. Kurz: eine Kugel aus Partikeln.

    die partikel allerdings sind noch ziemlich wahllos und zufällig angeordnet. man kann zwar die Form erkennen, aber gut sieht das noch nicht aus. Ich möchte die partikel gleichmäßig an/in die Form anpassen/anordnen, sodass sie vielleicht immer denselben abstand zueinander aufweisen oder was auch immer dazu beiträgt. So sollte die Form ruhiger erscheinen und nicht so irritierend. ich hoffe ihr versteht was ich meine. hab das vielleicht etwas unkoordiniert ausgedrückt.
     
    #1      
  2. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.018
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    TP Partikel gleichmäßig anordnen
    #2      
x
×
×