[R16] TP Standard Emitter X und Y Streuwinkel getrennt

[R16] - TP Standard Emitter X und Y Streuwinkel getrennt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nullnullsix, 11.07.2015.

  1. nullnullsix

    nullnullsix foto.Graf

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    TP Standard Emitter X und Y Streuwinkel getrennt
    Hallo ihr Lieben!

    Ich arbeite mich für ein sehr schönes Projekt gerade in Thinking Particles ein.
    Zuvor habe ich mit dem normalen Partikelsysteme gearbeitet bin da allerdings sehr schnell an die Grenzen gestoßen.
    Weiß jemand von euch wie ich beim TP Standard Emitter die X-Achse und Y-Achse des Streuungswinkels getrennt einstellen kann?
    Habe schon versucht in XPresso Hand anzulegen, da kommt aber nichts Brauchbares bei raus.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüße :)
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    TP Standard Emitter X und Y Streuwinkel getrennt
    Dazu musst du schon in die Schaltung gehen und die Verbindung zu den Userdaten unterbrechen. Im PStorm Node lassen sich die Werte separat einstellen.
    Oder du erzeugst neue Userdaten.

    Grüße, CUBE
     
    #2      
  4. nullnullsix

    nullnullsix foto.Graf

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    TP Standard Emitter X und Y Streuwinkel getrennt
    Vielen Dank für den Hinweis, CUBE!

    Ich habe mich jetzt kurz in die Struktur von den TP Presets eingearbeitet und herausgefunden wie ich eigene user-data-fields hinzufügen kann.

    Dankeschön!
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×