Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Trabant“

tias1092

der anfänger von nebenan

hallo,
ich habe mich mal wieder ein wenig mit digital painting befasst.
ich würde mich freuen wenn ihr mir mein bild kritisieren und bewerten würdet.



Uploaded with
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Trabant

hm ... ist zwar ganz putzig, aber irgendwie fehlt es da an allem möglichen *find*

Schärfe, Details, Strukturen, Sorgfalt ... die Motividee an sich mag ich aber ;)
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Trabant

Ich find's ganz lustig.

Allerdings stört mich das Schwarz auf der Fahrerseite und die Unschärfe der Räder.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Trabant

Als Pendant zu den Schatten würden einige Glanzlichter bestimmt auch recht hübsch wirken, z.B. auf der Motorhaube, die noch recht flach erscheint.
 

elchupacabre

Aktives Mitglied

AW: Trabant

Als ob ein Trabant glänzen würde :)

Die Reifen noch etwas schärfer dann wirkt es schön Comichaft, is ja fürn Anfang nicht schlecht.
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Trabant

Klasse, hat was. Schwachpunkt sind in der Tat die Reifen.
1. Nicht ganz schwarz machen.
2. Die Unschärfe ist im Prizip richtig (ist ja auch sonst da) aber es fehlt die Konturlinie. Das geht natürlich in Schwarz nur wenn Reifen eher grau. Notlösung eine eher hellgraue Kontur.
Ich glaube dann ist der Stil einheitlich und die Unschärfe des Reifens super integriert

Fehlt da vielleicht noch eine kleine Ecke am Kofferaumdeckel? müsste man mal versuchen
 

Zaphod_Beeblebrox

pencil maniac

AW: Trabant

DD-R_42 ?
ok ich hätte nur das nummernschild sehen brauchen und hätte gewust das du das warst ,
überarbeite mal die Reifen ,ich find die irgendwie gruselig ,ansonsten gut gelungen .
Achso und noch was :THE GAME
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben