Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Trackliste mit Interpreten/Tite“

8

8l4ckd0g

Guest

Guten Morgen zusammen....

Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet Joomla und habe da mal ein Anliegen.Vielleicht können mir die Profis hier helfen.
Hintergrund: Ich erstelle gerade für nen Bekannten eine neue Homepage.Soweit alles okay.Nun möchte ich eine " Trackliste " erstellen.Zum leichteren verständniss seine schaut grad so aus:
.
So ich möchte keine ewig lange Liste haben sondern in einem Beitrag alles unterbringen. Also die Idee wäre so : A B C D .....
Nach einem Mausklick auf A sollen alle Interpreten mit Anfangsbuchstaben A im gleichen Beitrag darunter aufgelistet werden wie eine Art Menu.Nach einem Mausklick auf den Interpreten sollen wiederum alle verfügbaren Titel des Interpreten im gleichen Beitrag angezeigt werden.Diese Titel sollen dann auch noch auswählbar/speicherbar sein siehe : http://www.jukebox-amberg.de/music/10 CC.
Also in etwa so:
A
--> Abba
----------------- --> Aha
|------------------>Titelauswahl 1 Checkbox --X--
|------------------>Titelauswahl 2 Checkbox --X--

-------------------------------------speichern--

--> AC/DC usw...​

Nach 50 Titel soll schluss sein mit der auswahl und das Ergebniss per Mail an den Betreiber versendet werden...( Ähnlich wie ein Shopsystem)...

Meine Frage an euch : Wie stell ich des jetzt an das des alles in einem Beitrag bleibt und ungefähr diese Struktur behält wie oben angezeigt...? Is das überhaupt möglich? Wäre über Hilfe von euch echt dankbar...Bei google man viel ( html oder css-) aber brauchbar wars bis jetzt noch nicht.
Ich verwende Joomla! 3.3.3. Als Editor benutzte ich JCE 2.4.2..

Vielen Dank schonmal im vorraus...

Mfg 8l4ckd0g
 
A

AdverKiter

Guest

Dies hört sich eher nach einer Datenbankanwendung als nach reinem HTML/CSS an. Schau doch mal bei extensions.joomla.org, ob es da nicht schon was Adäquates gibt. Auf Anhieb habe ich dies hier gefunden: