Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Trackmania 2 Canyon? :)“

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

Hey ihr Photoshopper :)
Sind eigentlich auch bekennende Zocker unter euch? Am Besten welche, die totaaal gerne Trackmania zocken und aktuell sogar TM2 spielen?

Einerseits frage ich, da ich natürlich ingame immer wieder gerne mit anderen fahre.
Andererseits habe ich gerade das Skinning für mich entdeckt :D

Vielleicht gibts hier ja nen paar unter uns im 2d / 3d Bereich, die das auch interessant finden und mitspielen / mitkritzeln oder Ideen und Skins austauschen wollen??!

Anbei mal mein erster 2d Template Skin damit ihr euch was darunter vorstellen könnt :D
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Trackmania 2 Canyon? :)

Hi!

Ja, unser Clan, die Doh-Nuts (Link in meiner Signatur), sind jetzt schon über 3 Jahre dabei (als Clan). Die einzelnen Fahrer, darunter auch ich, fahren auch schon länger.
Schöne Arbeit hast Du da gemacht :daumenhoch:
Hier mal mein TM2-Car...







EDIT: Ach ja, noch ein Bildchen von hinten...

 
Zuletzt bearbeitet:
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Trackmania 2 Canyon? :)

na dann...wo treibste dich so rum in TMUF??? Und die DOH-Nuts sagen mir auch was...
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

AW: Trackmania 2 Canyon? :)

@Ele: Ich treibe mich momentan nur im TM2 Canyon rum :)
@Turboniko: Danke. Habe mir nen paar Tutorials angeschaut, wie man direkt auf die Template Dateien einen eigenen Skin zeichnen kann. sieht dann im Spiel wesentlich sauberer aus als wenn du ingame den Wagen lackierst.

Hier mal nen super Tutorial dazu:
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Trackmania 2 Canyon? :)

...sieht dann im Spiel wesentlich sauberer aus als wenn du ingame den Wagen lackierst.

Hier mal nen super Tutorial dazu:
Ich lackiere nichts ingame :) Wär bei meinem Skin auch gar nicht möglich :D
Zum Spiel:
Ich treib mich eigentlich auch nur noch im TM2 herum. Hab vor kurzem wieder mal TMUF versucht, da geht gar nichts mehr :D
Übrigens kommt man von unserer Website auch gleich direkt auf unsere Server, falls jemand Lust hat dort mal vorbei zu schaun ;)

Liebe Grüße, Niko!
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

AW: Trackmania 2 Canyon? :)

Gut zu wissen, vielleicht sieht man sich ja mal heute abend :) bin bestimmt mal wieder online ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben